NMT 15.9. noch soooooo lang hin :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 05.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo Zusammen!
Bin mal wieder hier etwas am rumstöbern.....
Wenn ich hier lese, komme ich immer ins Fiebern....
Mein NMT ist am 15.9. und das ist noch soooooo lange hin...#schmoll
Seltsamerweise geht es mir diesen Zyklus total super #kratz
Die letzten 2 Zyklen (bin jetzt ÜZ 3 nach FG #heul) gings es mir ab ES eigentlich nur total beschissen. Die totale Körperverarsche mit allen SS-Anzeichen, die man nur haben kann.
Aber diesmal ist es irgendwie anders. Keine Übelkeit, kein Ziehen, nicht so viele Pickel (aber keine wär mit lieber ;-)) usw...
Entweder hatte ich diesen Monat keinen ES, oder ist es vielleicht ein Gutes Zeichen?? oder ne ganz andere Art von Körperverarsche....
(als ich das erste mal schwanger hatte ich auch null Anzeichen #freu)

Wie gehts Euch so????

Beitrag von sittich1984 05.09.06 - 20:04 Uhr

Hast du auch einen ZB ?

Gruß Manu

Beitrag von mtspa 05.09.06 - 20:09 Uhr

Ist nur ein "halbes"!
Trage nur die Bienchen und sonstige Sachen ein....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110685&user_id=633099

Beitrag von sabrina_24 05.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo Miri!!

Das Problem kenn ich. Ich hatte lt. Ovu-Test meinen ES am 03. od. 04.09.2006 heisst also ca. um den 17.09. rum NMT!!!

Weiss gar nicht, wie ich das soooo lange aushalten kann!!

Bei uns ists der 2. ÜZ!! (habe allerdings einen Zyklus von 42 Tagen, also eeeeeewig lang!!)

Drück Dir die Daumen!!

lg
Sabrina

Beitrag von irina06 05.09.06 - 20:39 Uhr

Abend.

mir geht es genauso wie dir. Mein NMT ist der 14.09.
Kann es auch schon kaum erwarten. Ich gehe jetzt in den 2. ÜZ. Bei dem ersten hatte ich mir auch irgenwelche Anzeichen eingebildet. Da taten mir meine Brüste tierisch weh und ich hatte auch total viele Pickel.
Dieses mal ist auch anders. Vielleicht hat es was gutes.
Bei meiner Tochter war das auch so. Ich hatte die ersten 6 ÜZ mir immer Anzeichen eingebildet und jedes Mal 5 mal getestet und immer negativ. Bis ein Monat keine Anzeichen waren und gar nicht getestet und siehe da Schwanger. Ich wünsch die jedenfalls viel #klee

Beitrag von mtspa 06.09.06 - 18:02 Uhr

Oh, das ist ja eine gute Nachricht.
Bei mir wars auch so. Als ich das erste mal schwanger war, hab ich es erst in der 7. Woche erfahren. Null Probleme gehabt. Aber als ich es wusste gings auf einmal los....

Viel Glück *ganzfestdaumendrück*

LG Miriam

Beitrag von mtspa 06.09.06 - 18:00 Uhr

Hallo Sabrina! Musste gestern leider offline gehen, wollte mich aber trotzdem noch mal melden.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen....
Kannst dich ja mal melden, obs geklappt hat.

LG Miriam

Beitrag von suesser_wolff 05.09.06 - 21:34 Uhr

Hallöchen !!

Habe auch meinen NMT am 15.9! Dann können wir ja zusammenfiebern!! War auch schon so lange nicht mehr hier im forum.

Habe jetzt eine Clomhexaltherapie hinter mir und eine Hormonspritze zum auslösen des ES. Hoffe es hat auch bei uns geschnaggelt!! Drücke dir die Däumschen !!!

Liebe Grüßlis

Bianca

Beitrag von mtspa 06.09.06 - 18:04 Uhr

Ich hoffe das der 15.9. für uns ein totaler NMT wird....
Drück dir auch ganz fest die Daumen....

Sag Bescheid, obs geklappt hat!

LG Miriam

Beitrag von deanutrix 06.09.06 - 00:29 Uhr

Hallo!!

ich habe auch NMT am 15.9, sollte am 6.9 sein, aber da ich eine FG hatte hat sich mein ES verschoben. hast du nach der FG eine pause gemacht? ich nicht#hicks mein körper wird es schon wissen wann er bereit ist!

ich wünsche uns viel glück ;-)#klee
Jessy

Beitrag von mtspa 06.09.06 - 18:05 Uhr

Hab mich vorher mit FG nie befasst, aber es ist schon echt erstaunlich, wieviel Frauen es auch so geht......

Viel Glück beim schwanger werden #klee

LG Miriam