Nackenfaltenmessung"freu" Super

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teekanne 05.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute Nackenfaltenmessung#freu

Und alles in Ordnung#huepf
Wert: 1:16316
Hab das Herzchen schlagen sehen.
Der Fa hat aber ganz schön gedrückt und das baby lag ungeschickt.;-) Deswegen musste ich eine halbe Sttunde spazieren gehen#augen und danach nochmal messen.
Aber alles ok. Ich bin so froh und wünsche, dass meine#schwanger-schaft so gut weiter läuft.
Lieben Gruß an alle
Barbara 13 ssw

Beitrag von finnya 05.09.06 - 21:10 Uhr

Bei mir war´s sogar noch besser:
1:20789 -besser geht´s nit #freu
Das Herz habe ich bei den Ultraschalluntersuchungen davor schon schlagen sehen (also in der 7. und 11. Woche), bei dem 40 Minuten Screening für die NT Messung und den anderen Schnickschnack hat es richtig geturnt, es wurden wunderbare Bilder auch mit 3D gemacht und ich habe in der 13. Woche erfahren, dass es ein Mädchen wird *g*
Hat sich also voll gelohnt :-)

Beitrag von kemal 05.09.06 - 23:36 Uhr

Hast du schon in der 13 SSW erfahren, was es wird ????
Ich bin in der 16 SSW; und weiss immer noch nicht , wass es wird ........
Wie hast du es geschafft ?? Mit Ultraschalluntersuchung, was Du bezahlt hast ???
Was ist 3 D? Aufnahme wie Video (also mit Lautstärke und so )???
(bin glaub ich etwas zurückgeblieben ....)

Danke Dir
Kemal 16 SSW

Beitrag von kemal 05.09.06 - 23:33 Uhr

Was ist denn eine Nackenfaltenmessung ????? wofür ist es gut ??
Kostet es was ? Wenn ja wie viel?

Kemal
16SSW