Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puffke2 05.09.06 - 20:00 Uhr

So mein Mann und ich versuchen gemeinsam ein zweites Kind entstehen zu lassen. schon seit 2 1/2 Jahren.
Jetzt wollte ich mal die Temperaturmethode antesten. und sehe bei euren Zyklusblättern so schöne bunte Balken.
Jetzt eigentlich meine Frage, warum habe ich in meinem Zyklusblatt keine bunten Balken und keine coverlinie?

Danke
Dörte

Beitrag von camelita 05.09.06 - 20:27 Uhr

Weil dein ES noch nicht war!!!

Ich würd mich lieber, wenn`s um solche Themen geht im Kinderwunsch Forum einloggen..

Da kann man dir mehr helfen, was das ZB angeht...

Lg
Carmen

Beitrag von sabrina18071983 07.09.06 - 12:35 Uhr

Huhu. Also die bunten balken kommen dann, wenn du drei tage lang eine höhere Temperatur hast als die letzten sechs tage. bei mir waren die nach diesen besagten drei tagen dann auch da. hab jetzt noch sieben Tage bist zum NMT. hoffe es hat geklappt. hatte vor drei tagen eine schmierblutung. könnte einnistung gewesen sein. Lieben gruß sabrina