Janic kann es

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 6woche 05.09.06 - 20:01 Uhr

Huhuuu



Also Janic kann ja schon länger alleine sitzen (er hat das gleichgewicht),aber seit neustem kann er sich auch vom Bauch aufsetzen#huepf ,freue mich total und der dritte Zahn konnte ich heute auch schon sehen #freu mein Mann konnte das gestern schmerzhaft erfahren;-) er hat nun 3 Zähne und 2 weitere sind am durchbrechen#freu#freu#huepf#huepf so meine freude wurde ich los :-)


lg andrea und janic 9 monate und 12 tage alt *gaaaaaaaaaaanzgenaunim*#freu

Beitrag von anibur 05.09.06 - 20:05 Uhr

Glückwunsch Woche... schön dass dein kleiner solche Fortschritte macht. Stell doch mal Bilder ins Net. Würde mich interessieren wie er nun ausschaut.

Beitrag von 6woche 05.09.06 - 20:09 Uhr

Hey süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse


Ja Janic kann zwar noch nicht ganz alleine aufstehene abre wne man ihn fest hälzt geht es supi.Janic rennt mir bald davon;-)

komm doch bitte heute abend in dne baby chat dan kannst du janic sehen ja???

Beitrag von anibur 05.09.06 - 21:57 Uhr

ja ich komme gerne... logge gleich ein. hoffe du bist dann noch da.

Beitrag von mellepelle 05.09.06 - 20:07 Uhr

Moin woche...

das ist ja voll toll#huepf#huepf#huepf

die werden so schnell groß!!!!Timi zieht sich neuerdings überall hoch vorallem robbt er mir immer hinterher und sterckt mir dann seine Ärmchen entgegen und steht dann auf so ca 2756589364mal am tag#augen#augen

heute hatte er sich voll doll verletzt weil mir außversehen mein mennes e-rasierer runtergefallen ist genau auf seine hand! und auch noch anging-der hat geblutet wie sau!!! und ich geheult wie sonst was-ist aber nicht so schlimm lt kiärtzin, hat jetzt die hand verbunden..das war vielleicht ein schock!!!

LG Melle und der tapfere Timi#schein

Beitrag von 6woche 05.09.06 - 20:21 Uhr

Janic kann sich auch aufziehn wne man ihn festhält und alles ist sooooooo interessant :-)