Bei all den Serien mal ein guter Filmtip...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von betty_boop 05.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo alle zusammen,

gestern abend habe ich mal wieder einen meiner Lieblingsfilme gesehen......."Tanguy, der Nesthocker".
Da versuchen Eltern ihren 28jährigen Sohn mit ALLEN Mitteln zum Auszug zu bewegen. Ein absolutes Highlight des französischen Films. Kann ich euch nur allerwärmstens ans Herz legen.

Liebe Grüsse
Grit (deren Tochter bestimmt nicht mit Fisch und Nägeln zum ausziehen gezwungen werden muss#schein)

Beitrag von edea 06.09.06 - 00:47 Uhr

Hallo!

Danke für den Tipp! :-D

Der Film läuft ja öfters mal im TV und jedes Mal lese ich mir interessiert die Programmvorschau durch.. aber gesehen hab ich ihn immer noch nicht - obwohl ich glaube, daß der bestimmt meinen Humor trifft.

Beim nächsten Mal aber!

Ich bin übrigens auch erst mit Mitte 20 zu Hause ausgezogen.. aber ganz freiwillig. #schein:-p

LG
Edea

Beitrag von saalb002 06.09.06 - 09:02 Uhr

Das ist wirklich en guter Film, ich habe ihn im Kino gesehen und seitdem suche ich die DVD, ich habe sie bis jetzt nicht gefunden. Wo und wann kam denn der im Fernsehen? Schade daß ich es verpaßt habe sonst hätte ich ihn mir aufgenommen.
Liebe Grüße