wer hat nmt morgen???...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nudel82 05.09.06 - 20:10 Uhr

hallo mädels,

hat von euch auch jemand morgen nmt? #gruebel
wie fühlt ihr euch? habt ihr vielleicht schon getesten oder wann wollt ihr eventuell testen?

habt ihr schmerzen? ist euch schlecht? oder sonst irgendwelche #schwangeranzeichen oder auch nicht?

wäre schön wenn ein paar schreiben würden.#freu

#danke
gruß nudel

Beitrag von nudel82 05.09.06 - 20:17 Uhr

sagt bloß keiner hat morgen nmt:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 20:18 Uhr

ich ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab übermorgen nmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab aber schom bei es+10 öeicht positiv getestet!!!!!!!!!!!!!bin heute es+12!hab heut auch noch mal getestet:positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hoffe nur meine mens kommt nicht und das ei geht nicht mit der mens ab.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112327&user_id=645641

Beitrag von nudel82 05.09.06 - 20:22 Uhr

drücke dir auf jeden fall die#pro.
habt ja auch ganz viele bienchen gesetzt.:-D

hoffe, dass es bei mir auch geklappt hat.

gruß nudel

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 20:23 Uhr

wünsch dir auch viel glück ;-)