Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenstrahl1 05.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo
Ich hatte mich etwas von euch fern gehalten weil ich nicht so viel hobbeln wollte ;-)
Jetzt hab ich aber mal eine Frage. Seit ca 2-3Tagen schmerzt meine Brust wenn ich draufdrücke. Eben war ich auf der Toilette und hatte ganz ganz leichten brauen Ausfluss (war nur aif dem Toiletenpapier zusehen). Meine Mens müsste ich am Freitag bekommen. Kann es eine Einnistungsblutung sein? Ich kenne mich damit net aus. Hatte das bei meiner ersten SS net.

#danke

LG
Jelena

Beitrag von robbiew 05.09.06 - 20:13 Uhr

hallo jelena,

das kann auf ne schwangerschaft hindeuten aber auch auf ne bevorstehende mens. würd ich sagen.

warte bis freitag, dann bist du schlauer.
ich weiß, das ist leicht gesagt ;-), aber es ist wohl die einzige möglichkeit......

oder, mach ´n test

gruß

bianka

Beitrag von sonnenstrahl1 05.09.06 - 20:16 Uhr

Vor meiner Mens hatte ich nie Schmierblutungen. Die kamen immer sofort und dann gleich richtig #schwitz

Beitrag von robbiew 05.09.06 - 20:17 Uhr

hast du schon einen test gemacht?

Beitrag von sonnenstrahl1 05.09.06 - 20:25 Uhr

Nein Wollte eigentlich bis NMT warten. Der ist am Freitag. Da kommt auch mein Mann heim, der ist auf beruflichen Gründen bis auf unebstimmte Zeit ca 300km weit weg von uns und kommt nur am WE heim #heul.

Ist aber schwer zu warten wenn man einen Test in der Tasche hat ;-)#schwitz

Beitrag von robbiew 05.09.06 - 20:27 Uhr

ja, da hast du wohl recht.

ich hab letzten monat viel geld gespart weil ich bis nach nmt gewartet hatte, und diese blöde mens doch noch gekommen ist.

mensch war ich froh keinen test gemacht zu haben....

heute hab ich übrigens es...also noch viel vor #sex

gruß

bianka

Beitrag von sonnenstrahl1 05.09.06 - 20:32 Uhr

Na dann wüschne ich euch viel Spass ;-)

Drück ganz fest die Daumen für dich #pro#klee

Beitrag von lundborg 05.09.06 - 21:05 Uhr

Viel Glueck fuer Dich! Witzigerweise geht es mir aehnlich! Meine Mens soll am Sa. kommen. Seit gestern abend habe ich Schmierblutungen. Ich habe aber irgendwie das Gefuehl dass ich nicht schwanger bin! mal sehen!
LG Mona