Zyklus verlängern - geht das? Wenn ja, wie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charisma2011 05.09.06 - 20:15 Uhr

Hallo :-)

ich schon wieder, mit einer doofen Frage. Ich habe echt manchmal das Gefühl, ich weiß gar nichts. #schwitz

Ich habe einen sehr kurzen Zyklus (21-23 Tage). #gruebel Besteht die Möglichkeit, den Zyklus irgendwie zu erweitern? Ich meine, auf 25-27 Tage zu verlängern oder so? Das wäre klasse, wenn das geht. #freu Mein Zyklus ist schon seit 16 Jahren so, deswegen weiß ich nicht, ob man da überhaupt noch was machen kann....

Durch meinen kurzen Zyklus ist es ja super schwierig einen Termin für den ES richtig zu "treffen", weil ich das nicht so prickelnd finde #sex während der Mens zu haben. :-(

Und mein #ei sprung ist immer 7-8 Tage nach Beginn meiner Mens.

Hat da jemand Erfahrungswerte oder einen Tip, wie man den Zyklus verlängern kann?
#baby wunsch hin oder her, die Produktion #liebdrueck soll ja auch irgendwie trotzdem noch Spaß machen.....

#danke