knuddelhase01 ist zurück vom FA!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 20:23 Uhr

Hallo meine Lieben!

Muss das in die Welt schreien hihi

aalllllllllllllllleeeesssssssssssss iiiinnnnnnnnnn Ooooorrrdddnnnuung!!!!!!!!!!!!!!!! #huepf

Ultraschall war heute so interessant unser Baby hat richtig gestrampelt und die Ärmchen bewegt und das Köpfchen, war richtig schön das zu sehen und das Herzchen pochert natürlich auch...............pppuuuhhh ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!

Also wollte nur berichten!!!

Liebe Grüße Corina 10+4 oder 10+5 laut heutigem Ultraschall

Beitrag von tamra 05.09.06 - 20:34 Uhr

super!!!

ich freu mich für dich!!!

es ist doch immer beruhigend, wenn alles in ordnung ist, oder ?????

liebe grüsse


tamara

Beitrag von marry20 05.09.06 - 20:38 Uhr

Hoch....ist das schön zu lesen....bei mir ists ja auch immer wieder schön....aber irgendwie auch schon rutine!!!#herzlich

LG

Beitrag von cindy1984 06.09.06 - 01:05 Uhr

hi süsse

ich freue mich risieg für dich habe den ganzen tag an dich gedacht.Ich freu mich scon richtig drauf tante zu werden.
Habe das gefühl das es ein junge wird habe dich sehr sher sher lieb

cindy