eindeutiges Februarouting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frieda2007 05.09.06 - 20:26 Uhr

... hallo ihr lieben, waren heute beim Doc und unserer Pünktchen hat uns ganz eindeutig seinen Schniedel gezeigt!!!
Absolut unverkennbar!!#freu

wollten das nur mal mitteilen, sind beide sehr stolz...

Sorry fürs #bla#bla

Dine, bitten nun mit dem Outing um ergänzung in der Liste#danke

Beitrag von anja_1986 05.09.06 - 20:55 Uhr

Hey gratuliere :)

Ich hoffe nächste woche auch auf ein outing ^^ auch wenn die chancen so früh ja noch relativ schlecht stehn... mal schaun.

LG Anja

Beitrag von dine1979 06.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo,

schon geschehen, ab morgen in der Liste.
Hat der kleine Mann schon einen Namen?

LG und herzlichen Glückwunsch!

Nadine (16+6)