Eine Mami hier dessen Kind Dysmelie- Fehlbildungen an den Händen hat?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von badangel84 05.09.06 - 20:27 Uhr

hi mädels
Ist hier irgendjemand dessen Kind das hat? Eine freundin von mir deren SOhn hat das.
Bei ihm fehlt an der rechte hand der daumen bzw. die daumenwurzel ist vorhanden und zeige- mittel-und ringfinger sind zusammen gewachsen. an der linken hand sind zeige. und mittelfinger kürzer und zusammen gewachsen..

Sie sucht andere Elternpaare dessen Kinder das auch haben!

Lg Jessy+Levin(9 Wochen alt) die kräftig um hilfe bitten!

Beitrag von hebigabi 05.09.06 - 20:31 Uhr

Ich denke, wenn sich schon gestern - oder wars heute#kratz?- niemand gemeldet hat, dann soll es wohl nicht viel Wissende oder Betroffene um dieses Thema geben.

http://www.dysmelie-info.de/

LG

Gabi

Beitrag von lanzaroteu 06.09.06 - 09:58 Uhr

hallo, dann frag am besten mal hier bei "leben mit handicaps", vielleicht findet ihr da wen!

lg ute