Aptamil AR? ---> Avent?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rose77 05.09.06 - 20:30 Uhr

Ich überlege, Vanessa (1 Monat) von Milumil Pre auf Aptamil AR umzustellen.
Wie handhabt ihr das mit den 7 Minuten quellen lassen? Vanessa schreit ganz schön heftig #augen, wenn sie Hunger hat, dann soll sie noch 7 Minuten warten? #kratz
Und was für ne Sauger nehme ich für diese Milch? Benutze Avent.
Kann man Aptamil AR nach Bedarf geben wie Pre?

Gruß rose77

Beitrag von mabapri 05.09.06 - 20:57 Uhr

du mußt die kleine anderweitg beschäftigen. ist schwer ich weiß. für die avent mußt du die variablen sauger mit einem großen loch. auf dem sind zahlen drauf 1,2 oder 3. wenn du die online bei www.babybellmann.de bestellst sind diese am günstigsten
gruß
marcella

Beitrag von raspberrysheep 06.09.06 - 07:48 Uhr

Bei Aptamil AR kannst Du die 2er Sauger von Avent nehmen!
Die 7 min sind zwar hart, aber lohnen sich - das Spucken wird deutlich verringert oder hört auf.
5-6 Flaschenmahlzeiten müssten Deiner Vanessa eigentlich reichen, da AR auch sättigender ist als Pre. Ansonsten kannst Du natürlich auch mehr füttern.