Ich habe so eine verdammt Stinkwut!!! Sorry, wird länger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenengel2000 05.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo
Meine Schwester erzählte mir gestern etwas, da bin ich beinahe von der Couch gefallen...grade rief sie mich an und ich könnte so los heulen und los fahren und meinem Schwager in Spee eine rein hauen. Sorry, ist aber wahr :-[
Kleine Vorgeschichte:
Meine Schwester (nennen wir sie A) wird bald 30J., ihr Freund(und ihn B), mit dem sie seit zwei Jahren zusammen wohnt wird 28J.
Als A 25Jahre alt war, hatte sie eine schwere UL OP. Wäre sie nicht so jung gewesen oder hätte schon Kinder gehabt, wäre ihr alles entfernt worden. Seitdem immer Last damit... So weit so gut..
Seit einigen Monaten hat A einen Engpaß, sprich arbeitlos gewesen, zwar für ein paar Monate ALGII, aber ALGII wegen B (zu hohes Eínkommen) nicht bewilligt. War 6Wochen nicht krankenversichert...Meine kleine Schwester MUSS Strom, Gas, Telefon, GEZ bezahlen und 500€ (Teil Miete, Teil Rate für Küche) an B überweisen (monatlich versteht sich) Hat sich halb den Arsch aufgerissen, damit sie die Rechnungen bezahlen kann. Sprich: Dispo ausgreizt, Zimmermädchen Job angenommen für einen Hungerlohn, damit sie versichert ist und etwas zahlen kann. Sie hat Bauingeneurwesen studiert, das mal am Rande...
Gestern kam der Knall:
B würde ja alles zahlen... alles er... er bekäme ja seit Monaten nicht mehr die 500€ #schock Hallo??? Der tickt nicht mehr richtig. Hält ihr alles vor... wird bockig und sturr und man kann nicht mit ihm reden. (Sarde #augen) Er würde ja die Miete zahlen...bla bla bla So kenne ich ihn garnicht. A wäre ja nicht dankbar und wüßte es nicht zu würdigen, das ER ALLES ZAHLT. Hallo?? In einer Beziehung gibt es ein GEBEN UND NEHMEN oder hab ich was verpasst. Sie würde doch genau so für ihn aufkommen, wenn er einen Engpaß hätte.
Er checkt es nicht. Sturr wie ein Esel. Darüber reden zwecklos.
Habe A jetzt gesagt, sie soll alles, was sie mir erzählt hat aufschreiben und auflisten. Damit er mal die Zahlen vor Augen sieht und es mal PING macht und er aufwacht.
Mal kurz zum Vergleich:
A: nix oder max 600€/Monat --- Ausgaben von 800€
B: 2500 bis 3300/Monat --- Ausgaben 800€

B: ich habe dir die und die Hose und den Rock gekauft...
#kratz A sagt nichts drauf, aber hat ihm zb eine Jeans für 160, PSP etc geschenkt ohne zu verlangen, das er auf die Knie geht.

Sie liebt ihn abgöttisch... mag sein, aber unter so vorraussetzungen?! Ich wäre weg... so hart das klingt
Meine Schwester fragt sich, wie das mal werden soll, wenn ein Baby ins Spiel kommen sollte...bettel bettel gib mir Geld für Windeln?!

Nee :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Sorry für laaaaaaaange schreiben, aber ich mußte es los werden, sonst wäre ich geplatzt. Darf das hier keinem erzählen...

Am liebsten würde ich ihn mir krallen und uuuaaaaaaahhhhh

darf ich aber nicht #schmoll

Danke für`s "zuhören"

Tanja

Beitrag von flauschiraupe 05.09.06 - 20:48 Uhr

Da bleibt einem doch nur eines zu sagen:

ARSCHLOCH

LG Romy

Beitrag von nori25 05.09.06 - 20:54 Uhr

Man oh man,was is denn das für`n Proll ???!!!

Ist ja eklig...:-[

Deine Schwester tut mir Leid.

VLG

Claudia #liebdrueck

Beitrag von lexa8102 05.09.06 - 21:22 Uhr

Hallo Tanja,

das ist nicht wirklich die feine englische Art. Hatte auch mal so einen - noch Fragen, warum es nicht geklappt hat? Er hatte damals ein "schwarzes Buch" geführt, in dem er alles, was er irgendjemandem mal geliehen hat (auch mir) haarklein aufschrieb und egal wie lange später noch zurück haben wollte.

Das mal am Rande.

Ich nehme mal an, dass ist so ein Typ Mann, von dem man nicht so leicht los kommt.

Aber deine Schwester hat es gut, dass sie so jemanden hat wie dich.

Ich wünsche euch alles Gute.

Lexa

Beitrag von sakirafer 05.09.06 - 21:46 Uhr

Hey Sorry,

deine Schwester sollte ihm einen Tritt in den Hintern verpassen...

Dafür hat man einen Partner, damit man alles GEMEINSAM meistert, und wenn der eine nocht kann, springt der andere ein.

Deine arme Schwester!

Liebe Grüße

Sakirafer