@schnegge582, bist du da??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanfti 05.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo Julia,

wollt mal fragen wie es dir so geht?
Bin heute bei ZT 10. Hab heute meinen ersten Ovu Test gemacht,
leider negativ#schmoll, naja....

liebe grüße conny

Beitrag von schnegge582 05.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo Conny,
ja bin da, hab heute glaub ich mein ES, aber grosses Problem, mein Schatzi guckt im moment grad Gilmore Girls und danach auch ncoh 2 Serien, das heisst ich könnte nackt vor ihm rum springen und ihn würde es nicht stören.

Wart mal ab der ovu wird bestimmt auch bald positiv.

Beitrag von sanfti 05.09.06 - 20:47 Uhr

Ach herrjemine, Gilmore Girls??? Bei Fußball könnte ich ihn auch abhaken;-).

Wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehen würde ( 33Tage ) hab ich ES wohl erst nächste Woche, aber man kann ja nie wissen.
Hoffentlich ist er spätestens am Wochenende weil mein Schatz nächste Woche nicht da ist#heul#heul. Oh mann bei meinem Pech im Moment wird das bestimmt so sein.

Bin in letzter Zeit gar nicht mehr so oft hier, geht mir einfach besser so, weil ich da nicht soviel#gruebel.

sagst du deinem Schatz wenn die einen#ei hast

#blumesanfti

Beitrag von schnegge582 05.09.06 - 21:07 Uhr

Ja er steht voll auf ie gilmore Girls, ist ja irgendwie nicht normal, er guckt auch Sex and the City, aber naja.

Na dann hoff ich doch mal das dein ES doch früher kommt, damit du ihn auch gut nutzen kannst.

Na ich sag ihm das nicht, dann würd ich ihn ja auch ncoh mit unter druck setzen.

Beitrag von sanfti 05.09.06 - 21:12 Uhr

Ja da hast du recht mit de unter Druck setzten. Ich sag meinem Schatz nur in welcher Woche ungefähr...

So ich muß mich jetzt leider wieder verabschieden, da ich meinen Schatz vom Training abholen muß.

Beu Neuigkeiten meld ich mich..

liebe Grüße

conny

Beitrag von schnegge582 05.09.06 - 21:21 Uhr


okay, können ja auch gerne über E-Mail in kontakt bleiben, ist denk ich leichter wie hier immer nach den beiträgen zu suchen und dann verpasst amn auch kein wichtige info.

Bye und ich drück dir die Daumen.