NUK JUBILÄUMSSCHNULLER

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zckchen22 05.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo

Da ich hier schon öfter gelesen habe, das einige wohl noch diesen Schnuller haben möchten, wollte ich euch anbieten, die Schnuller für euch zu besorgen....

Hier bekomme ich die Schnuller für 2,69€ pro Stück.... Also, da ich morgen noch mal los wollte, muss für eine Freundin auch einen besorgen, wollte ich mal nach fragen, ob ich für hier jemanden auch welche mitbringen soll???

LG

Beitrag von micky82 05.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo

das ist ja lieb !!!! Was kostet Porto ??

Gruß Miri

Beitrag von zckchen22 06.09.06 - 01:20 Uhr

Hallo

Ich denke, das es 1,65€ kostet, da ich das nicht als Brief schicken kann ...

Beitrag von medusa1995 05.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo,
Das sind doch 2 Schnullis in einer Verpackung,oder?
Also ich hätte gern die Nuckis für Mädchen, Größe 1,aus Silicon.
Kannst du mal schauen ob es die bei euch noch gibt.Bei uns bekomm ich die nicht.
Lg medusa1995

Beitrag von zckchen22 06.09.06 - 01:21 Uhr

Hallo

DIe haben noch reichlich in Gr 1... Und die bekommt man nur aus Silicon.... Ist aber immer nur einer .....

LG