ZB- Runde habt ihr Lust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 05.09.06 - 20:32 Uhr

Würd mich mal anbieten meinen Senf zu euren Blättern abzugeben. Bin keine super Expertin. Aber falls trotzdem jemand mein Senf haben will dann her damit. Vielleicht beantwortet ja noch wer anders mit mir die Blätter.

Mein ZB ist noch recht uninteressant warte noch auf den ES

Also, wer hat noch nicht wer will nochmal

Michi

Beitrag von mabaju 05.09.06 - 20:37 Uhr

HuHu Michi :-)

her mit deinem Senf :-D#huepf:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110713&user_id=653598

Grüßle Mandy

Beitrag von maxmama 05.09.06 - 20:45 Uhr

Hätte sonst auch Ketchup#freu

Also deine Kurve sieht ja super genial aus. Die Bienchen dürften mehr als reichen#pro perfekt gesetzt.
Schade das der eine Wert vorm E´S fehlt könnte mir vorstellen das da ein kleiner absacker war, dann wars auch noch ein Bilderbuch ES und die Tempi scheint nur noch ein Bergauf zu kennen. Ich drück dir alle Daumen und hoffe das die Tempi bis nach Freitag oben bleibt.

Viel Glück

Beitrag von murkelchen72 05.09.06 - 20:39 Uhr

hi michi,

na logo will ich deinen senf haben:)

Obwohl so spannend ist ews auch noch nicht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

Wenn morgen die Temp oben bleibt, kommen die Balken, scheine einen frühen ES zu haben?

Dank dir und lg
murkelchen72:-D

Beitrag von keremi 05.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo,
hab das noch nie gemacht, wie funktioniert das denn?

Beitrag von maxmama 05.09.06 - 20:54 Uhr

Du kopierst den Link deiner Kurve mit hilfe der rechten Maustaste in deine Antwort.In die Antwort dann einfügen

Beitrag von murkelchen72 05.09.06 - 20:54 Uhr

Also, einfach unter services auf Zyklusblatt gehen. So dann gibt´s doch da Bearbeiten, ansehen und den Punkt "link". Da gehst du drauf, dann klappt ein Fenster auf mit dem link zu deinem Zyklusblatt. Einfach markieren, die rechte Maustaste drücken und kopieren sagen.

Dann hierhin zurück, auf antworten gehen und ins Feld klicken, wieder rechte Maustaste drücken und einfügen sagen. Dann kannste noch was drum herum schreiben und abschicken.

Hoffe du hast meine Erklärung verstanden? Wenn nicht bitte melden!

LG Murkelchen72

Beitrag von maxmama 05.09.06 - 20:51 Uhr

hm... da bei dir einige Werte wegen deiner Erkältung verfälscht sein könnten, würde ich mal vermuten das dein ES passend zum Mittelschmerz, dem ZS und deiner eigenen Einschätzung am 9. oder 10. ZT war. Ist relativ früh. Ist dein ES immer so früh?

Urbia wird dein ES sicher nicht da anzeigen mit den verfälschten Tempis. Aber dat macht ja nix.

Die Bienchen könnten gereicht haben. Vor allem wenn wir davon ausgehen das der ES am 10. ZT war. Das vermute ich auch.

LG
Michi

Beitrag von murkelchen72 05.09.06 - 21:00 Uhr

Danke für die Antwort.

Ja denk ich auch. Kann es dir nicht sagen, habe erst jetzt angefangen zu messen. Letzter Zyklus auch 23 Tage. Ist aber jetzt erst der 2. nach Pille (nach absetzen hab ich 41 Tage auf Mens gewartet...).

Also, ich hab ja mal für morgen rumgespielt und wenn die Temp so bleibt, dann zeigt Urbia exakt die Balken da an (aslo von ZT 6-10).

Das mit dem positiven Ovu ist allerdings unsicher ehrlich gesagt, denn ich hab ihn später abgelesen und hatte zwei gleiche Striche. Allerdings haben alle anderen zuvor keinen Strich mehr gebildet später.

Nu ja, ich warte mal ab,
dank dir für die meinung!

Lg Daggi#herzlich

Beitrag von katja_22 05.09.06 - 20:42 Uhr

Hallöchen,

na da bin ich doch sofort dabei...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111125&user_id=548281

LG, Katja

Beitrag von maxmama 05.09.06 - 20:59 Uhr

Du hattest ja ne Horrorblutung. Das kam wohl wegen dem Pillenquark den du da verzapft hast;-)

Du hattest auf jeden Fall einen ES und das eine Bienchen sitzt perfekt also ist alles drin aber ich denke auch das du dich darauf einstellen solltest das dein Körper eventuell eine gewisse Zeit zur Umstellung braucht und sich dein Hormonhaushalt regulieren muss.

Auf der anderen Seite wärst du nicht die erste die im ersten ÜZ SS wird.

Viel Glück

Beitrag von katja_22 05.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Ja, das habe ich mir auch schon alles gedacht. Außerdem ist die Tempi ja auch nicht ganz so sicher, weil meine Kleine mich manchmal nachts aus dem Bett holt oder ich zu unterschiedlichen Zeiten messe...

Also, was man auch macht oder spekuliert, es heißt immer abwarten und Tee trinken.

LG, Katja

Beitrag von maxmama 05.09.06 - 21:18 Uhr

Da hast du recht. Im Grunde ist das gemesse auch für viele nicht nur interesse am eigenem Körper sondern auch ein netter Zeitvertreib und Möglichkeit sich mit dem KiWu Thema auseinanderzusetzen.
Bei mancheinem hilft die Kurve aber auch um sicher zu gehen das alles funktioniert oder um diagnosen zu erstellen.

LG
Michi

Beitrag von icebeary 05.09.06 - 20:47 Uhr

hey michi

hier her mit deinem senf#freu

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=557632

sieht nach frühem es aus diesmal#kratz......und mein männe is uff montage#gruebel#heul#gruebel

naja was solls#augenjammern nützt och nüscht:-)

liebe grüße und nen netten abend ice#liebdrueck

Beitrag von icebeary 05.09.06 - 20:49 Uhr

#schockwas mach ich denn da????

das war noch der andere link#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112358&user_id=633009 jetzt hoffentlich des richtige#kratz

Beitrag von maxmama 05.09.06 - 21:06 Uhr

ah da ist er ja.

Die Tempi ging ja heut schön hoch nach dem ZS würd ich sagen der ES könnte erst noch kommen aber muss nicht. Wenn das wirklich schon der ES ist der sich mit dem Tempianstieg angekündigt hat, dann könnten die Bienchen doch supi gereicht haben.

ich drück die#pro#pro

LG
Michi

Beitrag von maxmama 05.09.06 - 21:02 Uhr

Du hast mir leider den falschen Link reingesetzt

Beitrag von speedy0017 05.09.06 - 20:50 Uhr

hallo,
ich auch #huepf
meine balken kommen immer noch nicht, denke dass die tempi vor dem es einfach zu hoch war.
lg, sarah

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109045&user_id=401397

Beitrag von maxmama 05.09.06 - 21:10 Uhr

Du könntest die Tempi am 15. und 16. ZT etwas runter korrigieren. Um 0,2 grad. schau mal ob sich dann was tut. Es ist ja davon auszugehen das dein ES am 17 ZT war.

Was macht dein ZS zur Zeit?

Beitrag von speedy0017 05.09.06 - 21:30 Uhr

hallo - danke,
habs gemacht und balken sind da.
zs ist zur zeit wieder mehr da, nachdem er ja kurz nach es weg war.
außerdem die ganze zeit ziehen in der rechten seite, wie als ob mens käme.
lg, sarah

Beitrag von maxmama 05.09.06 - 21:39 Uhr

na da sind sie ja die balken.
Ich würd sagen das sind gute Symptome die du da zu berichten hast. Ich drück dir die Daumen. Leider sind es aber immer keine sicheren Zeichen.

Viel Glück

Beitrag von speedy0017 05.09.06 - 21:42 Uhr

ja, ich weiß - leider #schmoll
muss mich gedulden
danke, sarah

Beitrag von 700 05.09.06 - 20:56 Uhr

Hallo!! was sagst zu meinem frag mich warum tempi vor paar taagen runter ging dan hochschießt und sich jetzt wieder einpendelt?? das hatt ich im letzten zb nicht da war die tempi nach es gleichmäßig? # kratz
Hier noch meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107825&user_id=632678

#Danke grüße Kathi

Beitrag von maxmama 05.09.06 - 21:15 Uhr

Gute Frage

Ich würd sagen das du deinen ES richtig einschätzt und somit dein NMT eventuell schon am 33ZT ist. Der absacker in deiner Hochlage könnte auf eine Einnistung hindeuten. Ich muss aber betonen das es nicht so sein muss aber sieht sehr positiv aus.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es die Einnistung war die den Absacker verursacht hat

Beitrag von 700 05.09.06 - 21:29 Uhr

Ja hoffentlich!!!Würd mich reisig freuen das blöde ist ich stecke miten in bewerbungsgesprächen wegen job wechsel das könnt ich ja dann vergessen aber wegen eventuell einen so schönen anlass würd ichs verkraften in der alten firma zu bleiben aber ich habe deshalb nicht, an ein kind gedacht und es passiert ja immer dann wenns gerade blöd ist und man nicht zuviel dran denkt. Mal schauen abwarten und ich konzentrier mich erst mal auf mein Vorstellungsgepräch am Do. und meine freundinn braucht auch hilfe wegen Lehrabschluss Prüfung da helf ich ihr zum lernen da ich das selbe vor 2 Jahren durch machte.!! Dir auch viel glück kathi

• 1
  • 2