Puh, war das ein Tag :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby09 05.09.06 - 20:36 Uhr

Guten Abend!

So, Joana schläft jetzt endlich. Seit heute morgen sechs Uhr hat die arme Maus nur geheult #heul (mit zwei Std. Schlaf-Unterbrechung) Sie bekommt gerade wieder mal einen Eckzahn und hat wohl heftige Schmerzen. Keine Globulis, kein Dentinox, keine Virbucol-Zäpfchen - nur eine gekühlte Karotten konnten etwas Abhilfe schaffen. Heute Abend habe ich ihr dann ein Schmerzzäpfchen geben müssen. Aber dafür ist sie jetzt endlich mal entspannt und schläft tief und fest #freu Und ich kann auch endlich mal relaxen. Ist schon ganz schön anstrengend so ein ständig jammerndes Kind. Heute habe wieder mal nur gedacht: "Zum Glück kann ich mich an meine Babyzeit nicht mehr erinnern!" Das ist von der Natur schon ganz schön schlau eingerichtet ;-)

So, ich wünsche uns allen einen schönen ruhigen Abend und eine noch viel ruhigere Nacht #blume

LG Yvonne mit Fast-Kleinkind Joana *08.09.2005

Beitrag von anna112 05.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo Yvonne,

Kevin bekommt auch gerade seine Zähne.
Unten den Backenzahn zuerst.
Inzwischen sind im Ober sowie Unterkiefer überall die Zähne eingeschossen.
Überall auf dem Zahnfleisch Beulen.

Ich habe auch schon solche Tage hinter mir...

Aber auch die Zeit geht wieder vorbei....und wenn das Kind mal groß ist, dann erinnern wir gerne an diese Zeit zurück und trauern einbißchen...wie schnell die Zeit verging...


Gruß Anna