Hey Oktobies!Wie schnell doch die Zeit verging.......!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1512 05.09.06 - 20:38 Uhr

#blume Hallo ihr lieben #blume

Wo ist nur die Zeit hin #kratz? Noch 36 Tage dann werde ich spätestens zum zweiten mal Mama#freu.
Komme morgen in die 36.ssw.Also wenn ich mal ehrlich bin,dann bin Ich froh das die SS bald vorbei ist. Auch wenn das jetzt böse klingt,aber habe schon ziemliche Beschwerden! Mein Würmchen drückt tierisch auf meine Blase und heute konnte ich kaum gehen weil mir mein schambein so weh tat!
Als wenn ich muskelkater hätte oder einer von innen rein piekst#heul es tut sehr weh! Schlafen kann ich auch nicht mehr gut!Ach ja bin aber auch eine memme #hicks!
Und neugierig bin ich auch so sehr,meine FÄ konnte noch nicht 100 %ig sehen was es wird,sie meint wahrscheinlich wieder ein mädel#huepf!
Aber sie will sich net festlegen! Ach bin ich nervös,ob es wohl sehr meiner grossen Maus sehr ähnlich sieht?
Naja muss am freitag wieder zum Doc mal sehen wieviel mein muckelchen zu genommen hat???
So genug #bla#bla#bla.
Schreibt mir auch ein paar nette Dinge damit ich was zu lesen habe vor aufregung ;-)
Lasst euch alle#liebdrueck und alles gute von
Jessi+püppchen (3 3/4)+wahrscheinlich babygirl 35.SSW

Beitrag von tamra 05.09.06 - 20:43 Uhr

hallo jessi!!!

ja die zeit vergeht rasend schnell. ich bin seit gestern in der 37. ssw, der et wäre 2. oktober.

ja, du hast richtig gelesen, wäre!!!!

bei mir ist leider ein ks medizinisch notwendig und da dieser in der regel eher gemacht wird als der eigentliche et, werde ich eine september- mami!!!

nur weiter mit deinen beschwerden, meine sind nämlich:

sodbrennen, watschelgang, schlechtschläfer usw.

also bin ich auch froh, dass die ss bald vorbei ist. zumal mein 1. sohn mich voll in anspruch nimmt (körperlich)

ich leide mit dir und :

WO zum Teufel ist denn die oktoberliste geblieben??????????

ich wollte mich provisorisch schon abmelden!!!!

liebe grüsse

tamara

Beitrag von jessi1512 05.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo tamara,
den watschelgang habe ich auch *lach*! Meine hebamme meinte das bei mir wohl vorher noch ein wehenbelastungstest gemacht werden soll!(Damit das mäushen eventuell etwas eher kommt).Aber hat bei meiner tochter auch net geklappt!
Du hast es gut ,bald hast du es geschafft!
Wünsche Dir alles gute
Gruss jessi#klee

Beitrag von petzi30 05.09.06 - 20:43 Uhr

Jap -

ich gebe dir recht - gerade noch den Teststreifen in der Hand gehalten und bald das zweite Kind.
Ich kann auch kaum noch laufen - ständig tut mir mein Becken und mein Kreuzbein weh - das mir schon fast die Tränen laufen und ich watschel nur noch.......*lach* komme kaum noch auf den Boden.
Am Donnerstag habe ich wieder VU und Freitag Vorstellung im KH und da entscheidet sich dann ob ich spontan entbinden darf oder meine Tochter auch ein OP Kind wird - mal abwarten.
Was mich bis jetzt sehr verwundert ich habe bis jetzt nur 9 Kilo zugenommen und bei meinem Sohn waren es insgesamt 19 Kilo - werde doch jetzt nicht in den Sechs Wochen soviel zunehmen ??? oder???

Wünsche dir noch einen schönen Abend

LG
Petzi 34 SSW

Beitrag von jessi1512 05.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo Petzi,
Ich habe bis jetzt 15 kilo zu genommen hoffe das das nicht noch schlimmer wird!
Das komische ist das ich gar nicht viel esse und wasser habe ich auch nicht!hm???
Naja egal
wünsche dir alles gute
Gruss Jessi#klee

Beitrag von gilmoregirl 05.09.06 - 20:46 Uhr

Hi Jessi!

Bei mir dauert es zwar noch ein Weilchen länger bis ich meine Kleine in den Armen halten kann, aber aufgeregt bin ich auch schon ganz dolle.
Waren gestern bei der Untersuchung und da hatte unsere Kleine 2100g. Wenn das so weitergeht, dann erreicht sie doch noch das Gewicht, was ich bei der Geburt hatte#freu. Und das, nachdem vor 4 Wochen die Ärztin noch meinte, dass sie sicherlich gerade so 3000g haben wird *lach*.

Jedenfalls geht es uns echt gut, nur dieses schreckliche Sodbrennen nervt mich mittlerweile. Gut, hatte ich vor der Schwangerschaft auch schon, aber jetzt noch mehr. Und die Toilette ist vorrübergehend mein Lieblingsort geworden#augen

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute!

LG gilmoregirl#blume(33.SSW)

Beitrag von jessi1512 05.09.06 - 20:55 Uhr

Hallo,
unser mäuschen hat letzten Donnerstag 2150 gr gewogen!
Es ist etwas zurück deswegen muss ich jede woche hin,aber es nimmt schön weiter zu!Gott sei Dank!
Alles gute #klee
Gruss Jessi

Beitrag von julchenundmexx 05.09.06 - 21:59 Uhr

Hallo,
unser Kleiner hatt letzte Woche schon 2300 gr.

LG birgit mit #baby 33. SSW

Beitrag von schwalbenvogel 05.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo Jessi,

ja die Zeit verging wirklich sehr schnell. Bei mir sind es noch 34 Tage #freu#schwitz Es ist mein erstes Kind, und ich bin auch sehr aufgeregt.


Ich habe seit letzter Woche starke Wassereinlagerungen an den Füßen, die mir schmerzen. Das Gehen und Treppensteigen fällt mir sehr schwer, man kommt sich richtig hilflos vor. Aber so gehts nun fast alle Schwangeren hier, und bald haben wir es geschafft.#freu

Unser erstes Outing hatten wir in der 20 ssw. ein Mädchen !!
#huepf Aber ich bin ein wenig skeptisch da Irrtümer nicht ausgeschlossen sind. Wir haben Namen für einen Bub und ein Mädel.

Viel Spaß am freitag, ich habe am Dienstag Termin.

Noch eine schöne SS.
LG Tanja 35 +1 = 36ssw#baby


Beitrag von jessi1512 05.09.06 - 20:57 Uhr

Hallo Tanja,
Ja stimmt fühl mich manchmal wie eine alte frau wenn ich nicht aus dem bett komme und mich so anstrengen muss ha ha ha!
Wünsche Dir auch viel spass am Dienstag!Kannst dich ja mal melden wie es war!
Gruss jessi

Beitrag von krebs1985 05.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo Jessi
Habe noch 42 Tage bis ET habe aber schon keine Lust mehr.
Bin auch froh wenn die SS endlich vorbei ist.
Kann auch schon nicht mehr gut gehen tut auch einfach nur noch weh beim gehen.
Schlafen kann ich schon länger nicht mehr gut meine kleine drückt mir täglich auf die Blase.
Rücken tut nur noch weh.
Wir bekommen definitiv ein Mädel sagte der FA mal sehen ob auch wirklich eins rauskommt#freu.
Muss erst am 13.09 wieder zum FA dafür mit CTG #freu.
Habe also auch echt keine Lust mehr.
So dann allen Oktobis und natürlich auch allen anderen eine schöne restschwangerschaft!
LG Jenny & Melina 35.SSW#herzlich

Beitrag von textaholic 06.09.06 - 06:58 Uhr

Guten Morgen,

ja, die Zeit ist echt gerast!!!

Noch 29 Tage und ab morgen wäre er auch kein Frühchen mehr!

Ich hatte schon so früh Wehen das meine FÄ über Lungenreifespritzen nachgedacht hat und nun haben wir es doch so geschafft! #freu

Bald habe ich mein "Pärchen" zu Hause! Dabei hatte auch ich doch "gestern" erst positiv getestet!?!;-)

Morgen geht es zur nächsten VU und jedes Mal ist es spannend ob es die letzte war...

Alles Gute für Euch!

Jessi, Emily *11.10.2004 und E.ET 05.10.2006