2 Tage nach Eisprung leichte Blutung, was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darline04 05.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich mal wieder ,nun kann ich entlich loslegen.Mußte durch meine Impfung 3 Monate aussetzen dann noch Weißheitszahnop.Und nun das, hatte vor 2 Tagen mein Eisprung und heute früh bin ich echt erschrocken ich hatte ein Ziehen im Bauch und ne leichte Blutung.Was kann das sein?Haben 1Tag vor Es und am Es Tag geherzelt.Bin echt beunruhigt.Bitte antwortet mir.
Danke eure Susi

Beitrag von lexa8102 05.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo Susi,

ich denke, so genau kann man das nicht sagen.

Ich habe immer um den ES rum SBs. Warum, weiß ich auch nicht.

Hab hier im Forum allerdings auch schon von Einnistungsblutungen gelesen.

Mach dich nicht verrückt.

Kannst ja auch mal deinen FA anrufen. Der weiß bestimmt Rat.

Alles Gute wünscht

Lexa