Maxi Cosi Adapter für Quinny KIWA sowie Hauck Ashahi Modelle zu verk.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von berlinerin_21 05.09.06 - 20:41 Uhr

Aufgrund das mir ja vor kurzem mein Quinny Kinderwagen geklaut wurden habe ich hier nun noch die Adapter die noch recht <neuwertig sind anzubieten für den Maxi Cosi

Die Adapter passen auf folgende Modelle;

Quinny Freestyle 3, alle und 4 alle

Quinny Formular

Hauck Ashahi - Modelle da baugleich mit Quinny ist

Diese Adapter benötigt man um einen Maxi Cosi ( alle Modelle ) und einne Dreami Aufsatz mit dem Fahrgestell zu verbinden.

Ganz einfache Verbindung. Bedienungsanleitung ist leider NICHT vorhanden.

Eine super Erfindung wenn das Baby gerad im Maxi Cosi eingeschlafen ist, wird nur das Fahrgestell mit den Adaptern aufgeklappt und mit einem leichten Klick ist alles sicher miteinander verbunden und los kann die Fahr gehen, ohne das Baby zu wecken