habe angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eluisa 05.09.06 - 20:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:


hallo.
also ich bin nun schon über einer woche drüber,2 ss-test negativ und heut....
da habichmich schon gefreut und dachte..ah endlich die mens..aber was war... so ein ekeliges brockiges braunes rumgeschmiere#schock#gruebel

so langsam bekomm ich ein unwohles gefühl,da is was faul:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107046&user_id=607724

Beitrag von lexa8102 05.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo Eluisa,

ich würde dir empfehlen, mal beim FA anzurufen oder hinzugehen - sicher ist sicher.

Hab hier im Forum auch schon gelesen, dass die SST negativ sagen, der FA dann aber positiv bestätigt. Habe aber auch gelesen, dass auch nach 2 Wochen die Mens noch kommt.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. #pro

Schönen Abend noch.

Bis bald sagt

Lexa.

Beitrag von crazyfamilyeu 05.09.06 - 20:55 Uhr

Hi!

>>und heut.... da habichmich schon gefreut und dachte..ah
endlich die mens..<<

Meinst du wirklich, du bist hier richtig???

Gruß,
Anette

Beitrag von eluisa 05.09.06 - 22:13 Uhr

ja ich bin hier richtig#augen

aber nach 1 woche überfälligkeit und 2 negativen tests,wartet man eben eher auf seine mens damit es weitergehen kann;-)

Beitrag von crazyfamilyeu 05.09.06 - 22:49 Uhr

Aha!

Nu hab ich`s kapiert...
naja, blond halt....#huepf

Gruß,
Anette
#blume

Beitrag von mandy1982 05.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo du,

sag mal was machst du für Sachen. Geh doch mal zur Fä. und laß mal gucken was da los ist.

Hast du das schon mal gehabt

lg mandy

Beitrag von eluisa 05.09.06 - 22:15 Uhr

hey, süsse

ja das hatte ich einmal......und das war vor einem jahr da hat sich herausgestellt das es eine eileiterss.war
deshalb schieb ich ja schon wieder diese ängste mit mir rum#schmoll

Beitrag von belebice 05.09.06 - 21:17 Uhr

Ähm..., möchtet ihr denn Nachwuchs?
Grüsschen

Beitrag von eluisa 05.09.06 - 22:18 Uhr

ja wir üben

hab mich ja über diese tolle kurve gefreut,aber wenn man schon so lang drüber is und die tests alle negativ waren und jetzt auch noch diese komische schmierblutung#augen

da fängt man sich doch verständlicher weise an gedanken zu machen oder nich#gruebel#schmoll

Beitrag von goanici 05.09.06 - 21:34 Uhr

hallo,
geh auf jeden fall zu deinen fa der kann dir helfen.
lass das schecken nicht das es was sehr ernstes ist,ok???
lass dich #liebdrueck
kopf hoch !!!!

lg nici