Schwanger trotz Regel

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von annara 05.09.06 - 20:53 Uhr

hey...

wer von euch kann mir vlt die frage beantworten, ob man schwanger sein kann, auch wenn man seine regel schon mehrmals hatte???#schwitz

mir hat nämlich mal ne freundin erzählt, das es vorkommen kann, das man seine regel trotzdem bekommen kann!? stimmt das und hat man seine regel dann die ganze schwangerschaft durchgehend?#kratz

freue mich über jede antwort!
lg

Beitrag von juju277 05.09.06 - 22:01 Uhr

hi!

also ne freundin von mir ist mittlerweile im 5. monat und weiß erst seit ca.6 wochen dass sie ss ist. sie hatte die ganze zeit über immer mal wieder leichte blutungen und dachte halt es wär die mens.

denkst du, dass du schwanger bist trotz regel?

lg juju

Beitrag von raleigh 06.09.06 - 08:57 Uhr

Passiert wohl, allerdings ist es nicht der Standard.

Beitrag von carter3676 07.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo Du!

Also ich war vor 3 Jahren schwanger, ohne das ich es gemerkt habe. Zwar hatte ich immer nur ganz leicht meine Tage, aber ich habe die Pille weitergenommen und es irgendwie verdrängt. Allerdings hatte ich die ganze Zeit Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, spannende Brüste und Ziehen im Unterleib. Wie gesagt, hab es irgendwie verdrängt, denn schließlich hatte ich nur einmal die Pille vergessen. Als ich dann nach ein paar Wochen eine sehr starke und schmerzhafte Blutung (mit Gewebe) bekommen habe, außerhalb der Menszeit, war mir sofort klar, das ich eine Fehlgeburt hatte und dem war auch so (nachgerechnet war das dann in der 11. SSW).

Also ich kann Dir nur raten, wenn Du Dir wirlich unsicher bist, mach einen Test oder geh zur FA!! Ohne die FG hätte ich es wohl erst rausgefunden, wenn ich ne dicke Kugel bekommen hätte.

LG,
Sabine