und wieder ist die periode da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoppel1982 05.09.06 - 20:53 Uhr

Letzen Monat hatte ich einen Schwangeschatsabgang.#schmoll

Mein mann und ich sind total am ende. wir haben uns so sehr auf das baby gefreut.

die enttäuschung ist wieder groß, denn heute habe ich wieder meine Periode bekommen.

laut meiner ärztin muss sich mein körper erstmall erholen für eine neu schwangeschaft.

ich weiß nicht mehr weiter, ist das richtig????:-(

Beitrag von goanici 05.09.06 - 21:29 Uhr

ach lass dich mal #liebdrueck.
Mir stehen gleich die tränen in den augen wenn ich das lese.
Ich denk mal das deine fa bestimmt recht hat,dein körper brauch viellei doch etwas ruhe.Aber wie gesagt bei manchen klappts gleich wieder bei anderen dauerts halt länger.Kopf hoch!!!
Ich drück dir die daumen das es bald klappt.

wir sind im 3 üz hat noch nicht geklappt bleiben aber fest dabei

lg nici

Beitrag von stoppel1982 06.09.06 - 18:07 Uhr

hab vielen lieben dank für die lieben worte.
es ist schön zu wiessen das es jemanden gibt der einem zur seite steht. #danke

liebe grüße von fam. stoppel