Wichtige Frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessemaus03 05.09.06 - 20:54 Uhr

Hallöchen Mädels,


Da ich heute morgen keine Antwort von euch bekam versuch ichs jetzt nochmal vielleicht kann ja heute abend wer helfen.

Bin heute NMT+8 41 ZT. Immernoch keine Mens in sicht. Hatte letzten Monat kein ZB geführt und keine tempi gemessen wollte es mal so probieren. So da jetzt 5 SST alle in den letzten 2 1/2 Wochen Negativ waren und als ssanzeichen nur morgens kein appetit hab und nur meine Brüster etwas größer sind glaube ich nicht mehr daran das ein test noch positv sein kann obwohl bei meiner ersten SS hatte ich auch keinerlei Anzeichen.

Nun zu meiner Frage habe gestern und heute mal Tempi gemessen und gestern war sie bei 36,7 was ja gut wäre aber heute war sie 36,4 man sagt ja man sollte ca 37 haben wenn man SS ist. Nun weiß ich ja gar nicht wo meine CL wäre ist es möglich das 36,4 auch noch gut ist oder eher unwahrscheinlich???

Mein nächsten Test habe ich für Freitag geplant.

LG
Suessemaus03

Beitrag von pichen13 05.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo,
wenn du dir so unsicher bist dann geh doch mal zu deinem FA.
sonnst machst du dich ja total gaga.

lg pichen

Beitrag von suessemaus03 05.09.06 - 21:05 Uhr

ich weiß aber ich kann mich nicht dazu zwingen hin zu gehen weiß auch nicht hab angst das ich nicht ss bin und vor der FÄ losheule das tue ich dann lieber für mich zu hause.

Beitrag von pichen13 05.09.06 - 21:09 Uhr

das kann ich natürlich nachvollziehen. ich bin immer im zwiespalt,möchte seit paar monaten mit meinem schatz kinder haben. aber wenn ich dann denke es hat geklappt,hab ich irgendwie schiß vor der verantwortung#kratz

Beitrag von schimmeri 05.09.06 - 21:06 Uhr

hallo süssemaus!

meine tempi vor dem eispring liegt zwischen 36,2 - 36,4 und wenn mein eisprung war ist sie zwischen 36,6 und 36,8.
36,4 ist glaub ich ziemlich niedrig. ich würde die nächsten tage noch messen. wenn sie unten bleibt, müßten deine tage eigentlich kommen. bei mir sind sie immer sofort da wenn meine tempi gefallen ist.
wünsch dir trotzdem viel glück...

lg annie