Ferienwohnung/häusschen oder Bungalow in Mecklenburg Vorpommern oder .

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von berlinerin_21 05.09.06 - 20:58 Uhr

Schleswig Holstein preiswert gesucht. Es sollte für 2 - 3 Personen sein und ein festen Preis haben also nicht das man jede Person extra zahlt für jeden tag sondern bsp. für 1 Woche 300 Euro wo alle Personen mit drinne sind.


LG

Wirbel

Beitrag von wasteline 05.09.06 - 21:50 Uhr

Hi Wirbel,

die Preise für Ferienwohnung und -häuser sind in der Regel immer als Wohnungspreise angegeben und werden nicht pro Person gerechnet.

Es gibt so viele Angebote, da suchst Du besser über google nach den Zimmervermittlungen der einzelnen Orte.

In Mecklenburg-Vorpommern kann ich Dir Fischland-Darß-Zingst und Usedom empfehlen. Wunderschöne Strände und Landschaft.

www.prerow.de
www.bansin.de

Gruß
wasteline

Beitrag von anni66 06.09.06 - 09:22 Uhr

Hallo,

wir waren imM mai im Ferienpark Linstow.
War sehr schön.

Guck mal unter: http://www.vandervalk.de

Lg Anja