Ich werde mich hier verabschieden...endgültig...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jascologne 05.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo,

vielleicht ist es für Manche ein Sinnlosposting, wenn man sich verabschiedet, denn "Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten"!

Ich verabschiede mich nicht nur aus dem Babyforum, sondern endgültig aus dem Forum Urbia, da ich nahezu nie die wirklich nötigen Infos bekomme, wenn ich welche brauche.

Auch wenn ich zu denen gehöre, die kaum hier attackiert worden sind, so bin ich oft enttäuscht gewesen über die Art und Weise wie es hier zugeht...

Entweder ist man "beliebt" (anscheinend werden sich Nicknames hier von manchen sehr gut gemerkt) oder man ist ein "no-name", dem man kaum Aufmerksamkeit bei den Antworten schenkt.

Auch so einfache Höflichkeitsformen wie sich bedanken für eine Antwort oder auf viele Antworten noch ein Feedback zu geben, gibt es hier nicht. Oft habe ich schon auf Beiträge geantwortet und diese Person hat sich nicht mehr dazu geäußert. Das finde ich schade. Denn so ist mir in letzter Zeit oft die Lust dazu vergangen auf Beiträge mir Mühe zu machen zu schreiben.

Einige werde ich vermissen hier...Julia und Max, Elke und Anna...die anderen, die ich kannte und mit denen ich mich "gut" verstand, sind schon gegangen.

Ich wünsche allen alles Gute hier und im realen Leben
Macht es gut!

Jasmina+Collin *16.09.2005

Beitrag von juliocesar 05.09.06 - 21:09 Uhr

hallo jasmina

ich wünsche dir auch alles gute. find's schade, dass gerade solche, die sich mühe geben und gute komentare schreiben, sich verabschieden, aber ich kann deine entscheidung gut nachvollziehen. falls ich zu denen gehöre, denen du einen beitrag geschrieben hast, und ich mich nicht bei dir bedankt habe, möcht ich mich bei dir entschuldigen. wie auch immer, alles liebe.

lg gabriela und saskia

Beitrag von saphi20306 05.09.06 - 21:13 Uhr

Hi Jasmina,

ich kann Dich teilweise verstehen, mir geht es auch häufig so das ich entweder keine Antwort auf meine Frage oder kein feedback auf meine Beiträge bekomme aber lass Dich doch von soetwas nicht ärgern.
Das hier ist ganz sicher nicht das richtige Leben, also lass es nicht so an Dich ran und Du sagst ja selbst es gibt hier ein paar ganz Liebe.

Ich wünsch Dir und Collin alles Liebe

Anke und Jannik

Beitrag von happyredsun 05.09.06 - 21:33 Uhr

Schade, aber auch ich wünsche dir alles Gute #liebdrueck#liebdrueck

Ich habe dich immer gerne gelesen :-)

Muss dir aber Recht geben, die Qualität des Forums hat im letzten Jahr abgenommen, warum auch immer.

LG

Happy

Beitrag von little_lilly246 05.09.06 - 23:43 Uhr

Hi Jasmina!

Du sprichst mir aus der Seele!
"Früher" war ich fast täglich hier - und das unheimlich gerne! Bis es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Weil man sich kaum noch traut etwas zu posten. Denn bei einem einfachen "Guten Tag" wird man ja schon angeraunzt. :-[

Von daher habe ich mein eigenes Forum aufgemacht. Es heißt FAIRPLAY! ;-) Und dort hat Stutenbissigkeit keine Chance!
Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal gucken - über VK und dann über unsere HP.

Bist herzlich Willkommen!!! #blume

LG - Lilly

Beitrag von lanzaroteu 06.09.06 - 09:42 Uhr

tschoe!!

ich hab auch immer versucht tips zu geben #schmoll und danke zu sagen.....

ich wuensch dir, dass du eine andere nette seite findest...ist ja zum glueck nicht das "normale" leben hier (zumindest hoff ich, dass die leute, die hier so :-[ sind, draussen etwas normaler sind)

lg ute+robin