nichts mehr alles kaputt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maron007 05.09.06 - 21:03 Uhr

hallo,

ich habe ein sehr sehr großes problem bitte helft mir bitte...
#heul ich habe heute meinen ausbildungsplatz verlohren... ich brauche hilfe. jetzt noch einen ausbildungsplatz finden ist sehr gering! was soll ich nur machen? #heul ich bin wirklich ich not... meine eltern wissen noch nichts sie kommen erst in einer woche aus dem urlaub wieder. ich würde auch einen kurs an der abendschule machen aber kann man da auch eine ausbildung durch bekommen oder wenigsten abitur geht das? #heul das würde ich auch machen. bitte helft mich ich bin so verwirrt. wenn ich meinen elterns sagen könnte das ich keine ausbildung mehr habe und das ich aber was neues habe bez das ich abi mache an der abend schule und einen nebenjob habe dann würden die nichts sagen. aber wenn ich nichts habe? mein vater reist mir den kopf ab #heul bitte ich brauche hilfe. ich komme aus krefeld und brauche unbedingt was. was soll ich nur tun?

Beitrag von diary2801 05.09.06 - 21:16 Uhr

Darf ich fragen, warum du ihn verloren hast??? Außerdem reisst dir keiner den Kopf ab, auch dein Vater nicht.

LG Diana

Beitrag von knutsche_maus 05.09.06 - 21:33 Uhr

hm,.... warum hast du deinen ausbildungsplatz verloren #kratz
so ohne weiteres geht das ja bekanntlich nicht - demnach muss ja einiges vorgefallen sein



zu den kursen an der abendschule:

- kurse musst du bezahlen und sind nicht sehr billig

- abitur per abendschule ist ebenfalls kostenpflichtig

- eine teilzeitlehre ist unter bestimmten voraussetzungen machbar


lg k.maus