Kurze Frage......!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junge_mutti21 05.09.06 - 21:07 Uhr

Habe bald eine Fruchtwasseruntersuchung, tut das weh????

Bei mir wird das über den Bauch gemacht und der Arzt hat gesagt, das es nicht betäubt wird!!!#schwitz

Ich habe Angst vor den Schmerzen!!!!#heul#heul

LG Jessy

Beitrag von casablanca210 05.09.06 - 21:21 Uhr

Hi,
also ich fand es überhaupt nicht schlimm, den Piekser im Bauch hab ich gar nicht gemerkt, Blutabnehmen ist viel schlimmer, vor allem wenn die Venen tief liegen.

Also mach Dir keine Gedanken, es tut nicht weh, Dir nicht und Deinem Kind auch nicht.

Liebe Grüße
Heidi + #baby 29+4