Muss auch mal Jammern!Sinnlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 05.09.06 - 21:11 Uhr

Hallo
Muss heute auch mal Jammern.
Bin nun 35.SSW und hab so langsam keine Lust mehr.
Mein Rücken tut nur noch weh,scheiß Wasser in den Füßen und beinen ich seh aus wie ein Elefant#heul.
Es ist alles nur noch schwer,dann noch ein Kind was grad in der Trotzphase ist und mich nur noch auslacht egal was ich sage:-[.
Ich könnte den ganzen Tag heulen ohne das was war.
Ich mecker nur noch rum so langsam kann mich glaub keiner mehr ertragen.
Ich hab einfach zu gar nichts mehr Lust aber ich muss ja.
Bin nur noch müde könnte nur noch Schlafen so langsam kotzt mich das Schwanger sein an.
Das einzige schöne daran ist ich spüre täglich meine Maus und weiß es geht ihr gut.
Sorry für mein Jammern aber musste mal raus.
Danke fürs zuhören falls jemand liest:-).
LG Jenny & Melina 35.SSW#herzlich.

Beitrag von marry20 05.09.06 - 21:18 Uhr

Mir gehts jetzt schon manchmal so... meine eigenen Launen vermiesen mir so das SS sein... :-[ Aber Ich kann nix machen!!!
Ich habe allerdings noch 10 Wochen vor mir, bzw. mein armer Freund muss mich noch 10 Wochen ertragen!!!

LG Maria mit Lina Marie 30.SSW

Beitrag von schwalbenvogel 05.09.06 - 21:21 Uhr

Liebe Jenny,

erstmal #liebdrueck.

Glaub mir, uns gehts da auch net besser. Ich habe seit letzter Woche dicke Wasserfüße, kann mich kaum noch bewegen, jede Ente kann schöner laufen.

Die Nächte empfinde ich am schlimmsten, wenn man wach wird, Pippi machen geht, und immer das mühsame aufstehn und niederlegen. Und wir haben ein Wasserbett !!!!!!! #schock. Macht die Sache nicht grad einfacher.:-)

Aber Kopf hoch, bald haben wir es geschafft.

Wünsche Dir noch eine schöne SS
LG Tanja 35+1 = 36ssw#baby

Beitrag von meinracker 05.09.06 - 21:36 Uhr

liebe jenny,
ach, ich sage dir, ich finde es bewundernswert schwanger zu sein mit einem kind im trotzalter... ist nun leider kein trost. ich bin das erste mal schwanger, habe aber zwei freundinnen die vor kurzem noch in deiner lage waren (jetzt ist 2. kind da und die eifersuchtsphase ist nun dran..hmmm...) aber da gibt es wohl überkräfte von denen man nix weiss und ich bin sicher die besitzt DU auch. du packst das schon! hauptsache du kannst es ab und zu raus lassen und kannst heulen und jammern wenn dir danach ist...
alles gute!!!#pro
nicole