Posting vom Weinen!! Danke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laleluna 05.09.06 - 21:14 Uhr


Vielen Herzlichen Dank für die Lieben Antworten heute Vormittag.

Habe geschrieben weil mein Sohn heute seinen ersten Kita Tag hatte und ich auf dem Nachhause weg sehr traurig war weil ich allein (nach über 3 Jahren mit Kind) unterwegs war.

Habe mich jetzt wieder gefangen und freue mich auf den neuen Lebensabschnitt meines Sohnes.

Er war sehr stolz als ich ihn wieder abgeholt habe und ich habe mich tierisch gefreut.

Also Danke nochmal Laleluna baby-boy inside 28.SSW und Sebastian (2) der ab heute ein Kindergartenkind ist