Suche Lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ankaija 05.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo

Ich suche ein Lied und versuche mal aufzuschreiben was ich von den Lied zusammen bekomme(ist nicht viel #hicks)

""Lei la lei la la la lei lei le lei" und immer so weiter.

Ich weiß es ist nicht viel aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen. Das Lied ist auf jeden Fall schon älter. 70/80

Danke schon mal.

LG von Annett

Beitrag von mirjam_ 05.09.06 - 21:23 Uhr

geht so irgendwie so ...was the days my friend we hope they never end and singing dance forever and a day.... ?

Dachte ich gerade dran

Beitrag von ankaija 05.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo Miriam

Ich glaube das ist es nicht. Schade aber trotzdem danke.#danke

Der Refrain geht so: Lei le lei leilalala lei leilelei (ohje#hicks)

Ich frage mich gerade ob das bei meinen Erklärungen überhaupt jemand weis.#heul#schock

LG von Annett

Beitrag von steinchen80 05.09.06 - 21:25 Uhr

Ich habs im Ohr, summe die ganze Melodie aber komme nicht auf Text ode r Namen...

Gehe jetzt duschen und singe,wenn es mir einfällt,melde ich mich.

Liebe Grüsse.

Steinchen.

Beitrag von ankaija 05.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo Steinchen

Soll ich mal nachhelfen das es dir wieder einfällt. (lach)
Nee war Quatsch und ich hoffe das es dir noch einfällt.

LG von Annett

Beitrag von jazzanova05 05.09.06 - 21:49 Uhr

Das kann eigentlich nur Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson sein... #kratz

http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=499496_4

LG Jazza

Beitrag von ankaija 05.09.06 - 22:16 Uhr

hallo Jazza

Ne ich glaub das ist es auch nicht. Hmm schade.

Trotzdem danke #danke

Lg von Annett

Beitrag von jazzanova05 05.09.06 - 22:19 Uhr

Leider kommt der Refrain bei Musicload nicht durch.... Habs in voller länge auf Cd, kann ich dir nur schlecht schicken zum probehören.... #gruebel

LG Jazza

Beitrag von ankaija 05.09.06 - 22:47 Uhr

Hallo Jazza

Eigentlich wusste ich nach deinen Link das es ein Lied von Simon Art Garfunkel sein musste, aber deins war es leider nicht. :-P

#danke nochmal für deine Bemühungen.

LG von Annett, die gerade ständig dieses Lied im Ohr hat

Beitrag von jazzanova05 05.09.06 - 22:48 Uhr

Na was meinst du was ich jetzt seit ner Stunde im Ohr habe... #gruebel

Na dann wirst du es auch bestimmt bei Musicload finden, oder bei Amazon, da kann man auch gut reinhören....#pro

LG Jazza

Beitrag von ankaija 05.09.06 - 22:58 Uhr

Heee na wenigstens habe ich noch jemanden einen Ohrwurm gegeben. Der wird mir jetzt bestimmt Tage nicht aus dem Kopf gehen. #hicks

LG und eine schöne Nacht wünscht Annett, die jetzt beruhigt schlafen kann.#freu

Beitrag von kinslayer 05.09.06 - 22:33 Uhr

Simon &Garfunkel

" The Boxer"


:-p


http://www.amazon.de/Greatest-Hits-Simon-Garfunkel/dp/B0000265HP/sr=1-1/qid=1157488437/ref=sr_1_1/028-2094310-1288560?ie=UTF8&s=music
(Leider braucht man bei Amazon den realplayer)

Gruß Petra

Beitrag von ankaija 05.09.06 - 22:43 Uhr

Hallo Petra

Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer lieben Dank. Genau das ist es was ich suche. Hast mir sehr geholfen damit. Als Jass das schrieb mit MRs. Robinson, hatte es bei mir schon klick gemacht, es musste ein Lied von Simon Art Garfunkel sein.





#danke#danke#danke

LG von Annett

Beitrag von ankaija 05.09.06 - 22:45 Uhr

meinte jazz statt jass #hicks

Beitrag von jazzanova05 05.09.06 - 22:50 Uhr

Na solange du nicht Jackass aus mir machst ;-)

The Boxter, na klar... *vor den Kopf schlag*

LG jazza

Beitrag von meggy31 05.09.06 - 22:55 Uhr

Boah Annett, mach das nie wieder :-[

Aber ich habs jetzt: The Boxer von Simon&Garfunkel #huepf

Und nun geh ich mit nem schei** Ohrwurm ins Bett #heul

LG, Meggy #liebdrueck

Beitrag von meggy31 05.09.06 - 22:56 Uhr

#heul
Das schrieb dir ja schon jemand #heul

Na denn, doppelt hält besser ;-)

Beitrag von ankaija 05.09.06 - 23:02 Uhr

Huhu Michaela

Schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

















Juhu ich hab noch jemanden einen Ohrwurm gegeben. :-P Aber das Lied ist wirklich schön, genauso wie Bright Eyes(schwelg)#hicks

#liebdrueck von Annett und eine schöne Nacht mit einen noch schöneren Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhrwurm

Beitrag von meggy31 05.09.06 - 23:06 Uhr

Davon träum ich heut Nacht, wetten?

So Du, schlaf schön ;-)

LG, Meggy #liebdrueck

Beitrag von ankaija 05.09.06 - 23:14 Uhr

Und ich denk heute bestimmt an dich Michaela und muss schmunzeln.

#liebdrueck von Annett

Beitrag von jazzanova05 05.09.06 - 22:56 Uhr

And she now it coms the Boxter and the Boxter com to late... lai lai lai, lalala lei lei .......... :-p ;-)

Beitrag von meggy31 05.09.06 - 22:59 Uhr

Wuahhh, aufhören #schrei

Beitrag von jazzanova05 05.09.06 - 23:02 Uhr

Na warum soll es dir besser gehen als mir????? ;-) #cool

Beitrag von meggy31 05.09.06 - 23:05 Uhr

Da hast Du auch wieder recht ;-)

Schlaf schön, ich verabschiede mich für heute #gaehn

LG, Meggy!

Beitrag von ankaija 05.09.06 - 23:08 Uhr

Huhu Ihr zwei mit dem Ohrwurm

Auf jeden Fall bleib ich jetzt noch solang bis ich das Lied mir auf den PC geholt habe. Kaaaaaaaaaaaaaann nicht mehr lang dauern. :-P

Und dann:














Geht die Party los oder soll ich sagen das Ohrwürmchen.

I am just a poor boy and my storys seldom told
Ive squandered my resistance for a pocketful of mumbles, such are promises
All lies and jest, still the man hears what he wants to hear
And disregards the rest, hmmmm

When I left my home and my family, I was no more than a boy
In the company of strangers
In the quiet of the railway station, runnin scared
Laying low, seeking out the poorer quarters, where the ragged people go
Looking for the places only they would know

Li la li...

Asking only workmans wages, I come lookin for a job, but I get no offers
Just a comeon from the whores on 7th avenue
I do declare, there were times when I was so lonesome
I took some comfort there

Now the years are rolling by me, they are rockin even me
I am older than I once was, and younger than Ill be, thats not unusual
No it isnt strange, after changes upon changes, we are more or less the same
After changes we are more or less the same

Li la li...

And Im laying out my winter clothes, wishing I was gone, goin home
Where the new york city winters arent bleedin me, leadin me to go home

In the clearing stands a boxer, and a fighter by his trade
And he carries the reminders of every glove that laid him down or cut him
til he cried out in his anger and his shame
I am leaving, I am leaving, but the fighter still remains
Yes he still remains

Li la li...


LG von Annett #freu

  • 1
  • 2