ADHS baby im bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinracker 05.09.06 - 21:16 Uhr

hallo mädels!
sagt mal, bewegt sich eure(r) kleine(r) auch so viel und stark??
bin in der 36 ssw und mein racker ist aber also so was von aktive!! "up side down, boy you turn me, inside out" so etwa fühlt sich das an...:-p ich dachte, irgendwann haben die doch gar keinen platz mehr für solche akrobatik...

#ei
es grüsst euch lieb die nicole mit turnendem loic

Beitrag von terrortoertchen 05.09.06 - 22:23 Uhr

hi nicole!

muß immer lachen, wenn ich bei der VU und die SSH fragt, ob ich kindsbewegungen spüre und meine antwort immer lautet, könnten ruhig weniger sein! #huepf

auch davon, dass zum schluss der wurm weniger platz hat und sich weniger bewegt, merke ich gar nix #kratz

er kickt und tritt und dreht sich ständig! nun denn, in 9 tagen kommt er da raus und dann sehen wir, ob das im wirklichen leben so weitergeht ;-)

lg
terrortörtchen