Hat jemand das Ökotest Jahrbuch Kleinkinder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carina_felizia 05.09.06 - 21:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal ne kurze Frage/Bitte:

hat jemand von euch das Ökotest Jahrbuch Kleinkinder? Ich wollte grad was nachschauen und ich finde meins nicht mehr...

Ich würd gern bei den Milchnahrungen wissen, wie die abgeschnitten haben (Töpfer Lactana und Beba - 2er und 3er nicht HA). Würde vielleicht jemand für mich nachschauen?

Liebe Grüße und Danke, Martina

Beitrag von chs3012 05.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo Martina,

hab´s mal rausgesucht!

(Töpfer) Lactana Pre Bio-Säuglingsnahrung - SEHR GUT

(Töpfer) Lactana Bio- Säuglingsnahrung 1, probiotisch - SEHR GUT

(Nestle) Beba Anfangs- Milchnahrung - SEHR GUT

(Nestle) Beba Pre - SEHR GUT

Wenn du noch mehr Fragen hast, schaue gerne nach.;-)

LG aus dem sonnigen Michigan.
Christiane + Kleiner Mann (32.SSW9

Beitrag von carina_felizia 05.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo! Vielen Dank fürs nachschauen! Die 2er und 3er Milchnahrungen sind in diesem Jahrbuch nicht getestet, oder? Sonst wärs nett wenn du da noch nach Töpfer und Beba schauen könntest. Wenn die nicht drin sind, is es auch kein Problem!

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße, Martina