Hat jemand das Ökotest Jahrbuch Kleinkinder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carina_felizia 05.09.06 - 21:23 Uhr

Ich hab meins leider verlegt, würd aber gern kurz wissen, wie die Folgemilchen abgeschnitten haben und zwar Töpfer Lactana und Beba (2er und 3er, keine HA). Kann bitte jemand nachschauen, der eins daheim hat? Das wär super lieb. Danke schon mal und liebe Grüße, Martina

Beitrag von efeu 05.09.06 - 21:32 Uhr

Hi!
Es gibt nur die 1er, wobei beide ein sehr gut erhalten haben.
ich habe auch übrigens den tip erhalten, keine 2er oder 3er zu füttern. 1er reicht völlig aus. mein kleiner ist jetzt über 3 monate und ich hoffe, dass ich bis zum 6. monat pre weiterhin geben kann. mal schauen ;-)
lg, maya

Beitrag von carina_felizia 05.09.06 - 21:37 Uhr

Danke dir fürs nachschauen. War nicht für mich, sondern für eine Bekannte, die momentan noch stillt, aber bald aufhören will (die Kleine is dann schon 8 Monate). Meine Kleine is 15 Monate alt und ich hab ihr sehr lange nur die Pre Milch gegeben und dann noch auf die 1er umgestellt, aber ich geb auch keine 2er und 3er Milch mehr. Aber sie wollte es gern wissen, drum hab ich hier gefragt weil ich meins ja nimmer find. Also danke nochmal! Liebe Grüße, Martina

Beitrag von efeu 05.09.06 - 21:39 Uhr

na, das hört sich ja gut an! werde es auch so lange versuchen, wie`s geht!
lg