Hat jemand das Ökotest Jahrbuch Kleinkinder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carina_felizia 05.09.06 - 21:25 Uhr

Leider find ich meins nimmer und würd gern kurz was wissen. Wie haben die Folgemilchen von Beba und Töpfer Lactana (2er und 3er Milch, nicht HA) abgeschnitten? Könnte bitte jemand nachschauen der es daheim hat? Das wär total lieb!!! Danke schon mal und liebe Grüße, Martina

Beitrag von kiri127 05.09.06 - 22:05 Uhr

Hallo,

also ich hab jetzt nur die Muttermilchersatznahrungen Pre und 1er gefunden. Ich glaube, die Folgemilch ist nicht getestet.

Beba 1: sehr gut
Lactana 1 probiotisch: sehr gut

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben!

LG
Kirsten

Beitrag von strangie 05.09.06 - 22:05 Uhr

Hallo Martina,

meinst Du das Kleinkinder Jahrbuch 2006??? Das hab ich hier *wink* #huepf

Da ist ein Test für Pre und 1er drin......(haben jeweils (Beba + Töpfer) mit "sehr gut" abgeschnitten)
ist aber dann wohl uninteressant, oder? #schmoll ;-)

Hast Du schon mal bei www.oekotest.de geschaut?
Dort gibts fast alle (außer den aktuellsten, d.h. grad erschienene Hefte) Test zum runterladen.....

Sorry, hätte gerne weitergeholfen #schmoll

Liebe Grüße

~strangie~

Beitrag von carina_felizia 05.09.06 - 22:08 Uhr

Danke fürs Nachschauen!

Werd dann mal bei Ökotest.de schauen.

Liebe Grüße, Martina

Ach ja, außer jemand hat eine andere Ökotestzeitschrift, in der die mal getestet wurden, dann kann er/sie mir natürlich gern nochmal schreiben.

Beitrag von strangie 05.09.06 - 22:13 Uhr

Hab schon in allen nachgeschaut, die ich hier so rumliegen hab.....deswegen kam meine Antwort auch zeitgleich mit kiri´s Antwort ;-)#hicks ...sonst wäre ich vielleicht schneller gewesen :-p #freu ;-)

Ich drück natürlich die Däumchen, das jemand anderes die Testergebnisse hat ;-)