Frage zum Urlaub-Reiseapotheke

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stephie1907 05.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo,
ich habe da mal eine Frage, weil ich wirklich nichts vergessen möchte...#schwitz
Wir fahren am Montag nach Italien zum Gardasee, nun meine Frage, was ist wirklich wichtig für die Reiseapotheke unserer Kleinen Maus?#gruebel

Ganz lieben Gruß und schon mal #danke#danke

Stephie

Beitrag von adventsmama 05.09.06 - 23:37 Uhr

hi stephie,

also wir sind diesen sommer 25 stunden land geflogen. wir hatte folgende mittelchen dabei:

-was gegen durchfall
-was gegen fieber
-evtl. was gegen uebelkeit, reiseuebelkeit #augen
-was gegen roetung im windelbereich
-fieberthermometer
-was gegen zahnen, Beissring, kuehring etc.
-was gegen wunden, bepanthol

sonst faellt mir nichts mehr ein...
wuensche euch einen tollen u. entspannten urlaub #sonne!

lg
advent