juhuuuuuuuu sorry für einen neuen therd aber miyoo geht wieder

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maeuschen27 05.09.06 - 21:33 Uhr

huhu so jetzt gehts wieder:-) damit komme ich besser klar

habe auch noch einen maxi cosi von hauck,aber nicht im album mit drin,er ist sehr gut erhalten:-)

http://myalbum.miyoo.de/alinassuperwelt/photo-album/set/SetID_23464

gruß

tanja

Beitrag von pupsy 05.09.06 - 21:37 Uhr

Das ging heute Mittag schon. Wollte es aber nicht sagen. #hicks

Hätte sonst wieder einen über die Rübe bekommen.#schmoll

Naja, jetzt haben die meisten wenigstens 2 Alben. ;-)

LG

Nicole

Beitrag von maeuschen27 05.09.06 - 21:39 Uhr

#hickshatt auch angst wieder einen neuen therd zu eröffnen:-(

ich hoffe ich bekomme keinen drüber#hicks


gruß


tanja

Beitrag von pupsy 05.09.06 - 21:42 Uhr

Das kann echt nicht sein, das man sich entschuldigen muss, wenn man ein neues Thread eröffnet. Und Angst haben muss, einen über die Rübe zu bekommen.

Wo soll das noch hinführen? :-[

echt zum #heul

LG

Nicole

Beitrag von maeuschen27 05.09.06 - 21:51 Uhr

ja das stimmt,aber kennst ja unsere damen hier:-)


ich lese meistens immer nur still mit wenn es hier heiß her geht#hicksund koche dann innerlich:-[


gruß

tanja

Beitrag von pupsy 05.09.06 - 21:56 Uhr

das hatte ich eigentlich auch immer gemacht. Aber seit dem ich graue Haar vor lauter ärger bekomme (mit 25 Jahren)#heul

Bevor ich innerlich koche, geb ich lieber meinen Senf dazu. Gut, ich regier nicht so heftig wie andere hier. Hoffe ich zumindest.

LG

Nicole

Beitrag von bibi13278 05.09.06 - 21:52 Uhr

Hallo Tanja

Wie kannst du nur dafür einen neuen Thread schreiben...
Dadurch rutschen andere nur unnötig nach unten... ;-):-p

Nee, mal im Ernst...
Ich finds gut, daß du nen neuen Thread eröffnet hast. #pro

Habs nämlich seit gestern aufgegeben irgendwelche Alben anzugucken bzw. meines anzubieten...
War ziemlich genervt... #augen

Aber nun kann es ja wieder weitergehen... #huepf

Danke für die Info! #freu

LG Bibi #herzlich

Beitrag von maeuschen27 05.09.06 - 21:54 Uhr

oh sorry:-p


nein,aber ich kamm mit einem neuen album auch nicht klar und war richtig sauer#wolke

jetzt geht es aber wieder und wir können uns hoffentlich wieder über gute geschäfte freuen#huepf


gruß


tanja

Beitrag von bibi13278 05.09.06 - 21:59 Uhr

Tja, und ich hatte bis letzte Woche ein anderes Album...

Habe mir extra ein Neues bei Miyoo gebastelt (weil ich die besser finde) und ZWEI Tage später war's dann vorbei... :-[#heul

Dachte schon es hätte an mir gelegen... #kratz;-)


Na ja, nun ist wieder alles gut... #freu

Beitrag von maeuschen27 05.09.06 - 22:02 Uhr

ja das ist :-[lich,da kann ich dich gut verstehen,na dann wollen wir mal schauen was sich noch so tut gell:-)


lg

tanja