Wann senkt sich der Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miranova 05.09.06 - 21:39 Uhr

N'Abend ihr Lieben!

Heute beim Spülen ist mir (32.SSW) aufgefallen, dass mein Bauch gar nicht mehr über die Spüle reicht - was vor zwei, drei Wochen noch der Fall war.

Wann "DARF" sich der Bauch denn senken, ab welcher Woche ist das normal und gut so?
#gruebel

Danke für eure Antworten!
#danke

Lieben Gruß!
Ruth + #ei Elias
32.SSW

Beitrag von bine080 05.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo,Ruth!
Meiner senkte sich in der 31.ssw und das war ganz normal lt. meiner Fa:-)
Und gekommen ist mein Kleiner dann 37+5#freu

Alles Gute:-)

lg.,
Bine+Florian*5.4.2006

Beitrag von terrortoertchen 05.09.06 - 22:25 Uhr

hi ruth!

bei meinem habe ich ständig drauf gewartet (senkwehen, wo seid ihr) und gestern abend festgestellt, dass er doch irgndwie echt tief hängt!

nun bin ich aber auch ET -9 und da wurde es ja wohl auch mal zeit ;-)

lg
terrortörtchen

Beitrag von maxi0906 06.09.06 - 01:13 Uhr

Mein Bauch ist von Anfang an recht tief gewesen....und brauchte sich gar nicht zu senken.
Ist wohl recht verschieden, die Sache mit dem Bauch