Ende Juni-Mamas gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von weissecalla 05.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo!
Ich bin Bianca, 30 Jahre alt und mein Sohn Yannick wurde am 25.06.06 geboren. Wir hätten gerne Kontakt zu anderen Müttern in unserem Alter. Es wäre toll, ein bißchen vergleichen zu können, um Rat zu fragen, sich einfach für den anderen freuen zu können und eine Freundschaft aufzubauen!
Bis bald,
Bianca#blume

Beitrag von svenya 05.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo Bianca

Unsere kleine Maus ist am 24.06.06 geboren! Suchst du denn nur Mütter aus deiner Umgebung?

LG Svenya mit Eleen Jolie (10 Wochen) und Lea Sevim (2,5 Jahre)#herzlich

Beitrag von weissecalla 05.09.06 - 22:13 Uhr

Hallo Svenya!
Nein, das ist mir egal! Es gibt ja e-mail, die Post, das Telefon!#freu Ich würde mich halt einfach freuen, wenn ich auf diesem Wege neue Freundschaften finden kann. Meine Freundinnen habe alle Kinder, die älter sind. Das ist zwar ganz schön, aber irgendwie nicht das richtige.
Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal mailen. Ich würde mich freuen.
LG, Bianca#blume