U5 Daten und Freudenposting!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimkai 05.09.06 - 21:46 Uhr

Hallo!

Mads war heute bei der U5. Körperlich hat er seine 6 1/2 Wochen die er zu früh kam aufgeholt. Er wog bei der Geburt 1860g, war 45cm groß und hatte einen KU von 29cm. So und jetzt haltet euch fest;-)!!! Heute wiegt er 8170g, ist 69cm groß und hat einen KU von 43cm. Wahnsinn#schock!!! Außerdem kann er sich seid Mittwoch endlich auf den Bauch drehen. Das macht er jetzt aber auch dauernd und ist dann am mosern! Ich bin so glücklich und stolz das ich fast platze;-)!

LG
Kim + Mads (24.02.06)

Beitrag von saphi20306 05.09.06 - 21:58 Uhr

Hi Kim,

Du kannst auch stolz sein, hat sich ja toll gemacht Dein Kleiner/Großer.
Mein Süßer (keine Frühgeburt) dreht sich auch seit ca. 1 Woche ständig vom Rücken auf den Bauch und motzt auch total weildas zurück nur manchmal klappt. UND ich bin auch stolz !!!

LG
Anke und mein kleines/großes Wunder Jannik

Beitrag von stern18401 05.09.06 - 22:00 Uhr

hallo kim,

das ist ja klasse.#freu

besonders, das er so aufgeholt hat.

wir haben die u5 noch vor uns.


alles gute

vanessa u. marlon (12.4.06)#stern

Beitrag von darkness_diva 05.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo,

da hat er ja toll aufgeholt, wir haben erst nächsten Monat die U5, mein Zwerg kam ebenfalls 6 Wochen zu früh (2170g,47cm und nen KU 34cm)gestern hatte er dann, 5450g,67cm und nen KU von 40cm #huepf
Bin auch über alles stolz :-D

Liebe Grüße und alles Gute,
Claudi & Jean Enrico (*15.o4.2oo6)