Halten die Spiralen im Haar?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von etiennette 05.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Hab mal ne Frage. Ich habe diese Röschenspiralen für die Haare gesehen und möchte sie auch gerne tragen. Nun meine Frage. Dreht man sie einfach ins Haar? Halten die dann wirklich gut?
Sorry, aber hab diesbezügl. nun mal keine Ahnung.
Danke für Eure lieben Antworten.
Gruß
eti

Beitrag von ann66 06.09.06 - 08:03 Uhr

Hallo Eti,
die Röschenspiralen halten wirklich super in den Haaren! Wir heiraten am 16.9. und am Freitag war ich beim Probefrisieren. Das hat alles wunderbar gehalten.

Ich freue mich schon total darauf. #freu

Grüße
Ann

Beitrag von merline 06.09.06 - 08:10 Uhr

Hallo eti!

Ich hab auch diese Curlies für die Haare und die sitzen bombenfest! (selbst bei meinem dünnen, feinen Haar) Besser als jede Haarnadel mit irgendwelchem Schnick-Schnack dran!
An meinen sind kleine Perlen dran.

LG Merline #huepfnoch 38 Tage#huepf

Beitrag von ann66 06.09.06 - 08:11 Uhr

Vergessen:
Ja die Röschen werden einfach nur in die fertig frisierten Haare reingedreht. :-)

Beitrag von sunlight1811 06.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich habe im Juni standesamtlich geheiratet und hatte diese auch die Spiralröschen im Haar (ca. 7 Stück) mir ist den ganzen Tag nicht eine einzige runtergefallen. Lustig wird es nur beim alleinigen rausdrehen. ;-)

Liebe Grüße
Anna

Beitrag von ann66 06.09.06 - 10:55 Uhr

Das werde ich von meinem zukünftigen Mann machen lassen. :-)

LG
Ann