Zahnarzt (narkose)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch1978 05.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo,

bin in der 8. Woche schwanger und habe Zahnschmerzen. Darf man während der Schwangerschaft eine Narkose (örtliche Betäubung) bekommen?

LG Nadischo

Beitrag von simone_2403 05.09.06 - 22:04 Uhr

Hallo

Ja darfst du.Sag deinem Zahnarzt aber bescheid das du schwanger bist.

lg

Beitrag von die.kleine.hexe 05.09.06 - 22:05 Uhr

hallo,

ja das darfst du !
der zahnarzt hat für schwangere eine spritze ohne adrenalin !

lg und alles gute,

hexe

Beitrag von terrortoertchen 05.09.06 - 22:19 Uhr

hallo du!

ich war auch in der SS beim zahnarzt, sie ist auch eine gute freundin von mir und mutter, und hat mir von der betäubung abgeraten!

da gehen wohl die meinungen auseinander...

lg
terrortörtchen ET -9