ICH LIEBE DIESES FORUM!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulla0729 05.09.06 - 21:56 Uhr

bin zwar heute erst den ersten tag hier, aber ich finde es einfach nur toll bei euch. jetzt weiß ich wo ich fragen stellen kann, die nett und hilfreich beantwortet werden.
weiter so
ATTACKKEEEEEE

Beitrag von marry20 05.09.06 - 22:07 Uhr

Na dann...

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!#freu

Muss sagen es ist das Beste Forum das du finden konntest!!!
#pro

LG Maria mit Lina Marie 30.SSW

Beitrag von little_lilly246 05.09.06 - 23:27 Uhr

Hi!

Das freut mich, dass es Dir bei Urbia so gut gefällt und ich hoffe es bleibt so!!!!

Ich für meinen Teil mußte irgendwann die Erfahrung machen, das manche Urbianer doch sehr zickig sein können. Seit dem bin ich seltener hier, aber dafür mehr in meinem eigenen Forum - wo Stutenbissigkeit keine Chance hat! ;-)

Wünsche Dir noch eine tolle Kugelzeit! Und das all Deine Fragen nett beantwortet werden!!!

LG #blume - Lilly

Beitrag von terrortoertchen 05.09.06 - 22:16 Uhr

hi ulla!

na dann mal willkommen!

denk aber immer daran, die "richtigen" fragen zu stellen, sonst gibt es auch gerne mal kräftig wind von vorne #schock

aber das merkst du ja dann schon ;-)

lg
terrortörtchen ET-9

Beitrag von schwalbenvogel 05.09.06 - 22:34 Uhr

Hallo,

es vergeht kein Tag an dem ich nicht hier bin. Vor allem am Ender der SS hat man auch mehr Zeit, und da kann man süchtig werden. #schock;-)

Viel Spaß wünsch ich Dir

LG Tanja 35 +1 = 36ssw#baby