können tabletten ss verfälschen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millemaus 05.09.06 - 22:07 Uhr

Hallo ihr lieben #klee ,

mir liegt was auf dem herzen u zwar ich nehme Clomifen u Duphaston Tabletten, damit es endlich klappt. nun meine frage können diese tabletten das testergebnis verfälschen??

Danke schon mla im voraus

LG Mille #blume

Beitrag von larosa 05.09.06 - 22:15 Uhr

Ich glaube es nicht, bis jetzt noch nie gehört!
Clomifen soll ja die Eizellbildung anregen und Duphaston für die zweite ZH? das sind keine HcG hormone. Einzige Ausnahme in dieser Reihe der Hormone bildet Predalon und ähnliche preperate, die HcG enthalten.
Schaue auf die Beipackzettel! Da steht bestimmt drauf was für ein Hormon es ist.
Gut Glück!!!