Frage wegen Pille, hab 2 vergessen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von obertigerente 05.09.06 - 22:13 Uhr

hallo.. hatte bei der letzten Pille ausversehen mit Montag statt Samstag angefangen und dann wieder richtig weitergemacht mit den richtigen Tagen.. Nun hab ich die quasi von Mo+Di vergessen zu nehmen, also statt 21 nur 19 genommen..

Sicher kommen meine Tage, aber muß ich nach den 7 tagen Pause ganz normal weitermachen oder wie oder was??
Muß ich was beachten?#kratz


Meine FÄ hat grad geschickterweise Urlaub..:-(

Beitrag von diary2801 05.09.06 - 22:41 Uhr

Häh??? Wenn du 21 Stück hast und nur 19 genommen hast, wo liegt das Problem??? Nimm die beiden Vergessenen noch und mach nach den 7 Tagen ganz normal weiter....
Wie lange nimmst du denn die Pille schon???
#kratz
LG

Diana