Kann mir jemand erklären,wie man die Punkte bei Weight Watchers bestim

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bine080 05.09.06 - 22:24 Uhr

HAllo!
Würde unheimlich gerne zu Weight Watchers gehen-nur wir leben im Moment nur vom KiGeld+Erziehungsgeld,trotzdem mein Mann arbeiten geht:-( und ich kann mir das mit knapp 360€ im Monat,die wir zu dritt zum Leben haben einfach nicht leisten:-(

Ich habe seit der Geburt von meinem Sonnenschein immernoch 10kg drauf und wollte mal fragen,ob einer von Euch so nett ist,mir zu sagen,wie ich das mit dem Punkte-berechnen mache#hicks
Ich habe schon so viel positives davon gehört nur habe ich gar keine Ahnung....

ein gaaaaanz dickes #danke an Euch:-)

lg.,
Bine

Beitrag von monchibaer 06.09.06 - 07:05 Uhr

Hallo,

wenn wir dir hier die Plöpps-Analyse schreiben, dann haut uns Urbia wieder auf die Finger ;-)

lg
Monchi#klee

Beitrag von mausi3600 06.09.06 - 11:06 Uhr



Hallo
Schreib mich einfach über die Visitenkarte an. Dann kann ich Dir weiterhelfen gruß Sylvi