Trotz Auszeit vom KiWu-Forum...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michelangela 05.09.06 - 22:30 Uhr

... habe ich heute noch mal eine Frage an euch.

Wie viele schon wissen, versuchen wir seit 1 1/2 Jahren, ein #schrei zu bekommen. Im Januar wurde ich dank Clomi #schwanger und hatte im März dann leider eine FG. #heul

Die letzten beiden Monate habe ich wieder Clomi genommen, aber es hat sich leider gar nichts getan :-[. Aufgefallen ist mir allerdings, dass ich meine Mens erst 3-4 Tage nach NMT bekommen habe (da war die Hoffung natürlich jeweils groß :-(). Durch die Follikelschau konnte mir meine FÄ sehr genau sagen, wann der #ei stattfinden wird. Ich dachte bisher immer, dass bei einem 28-Tage-Zyklus die Mens pünktlich 14 Tage nach #ei kommt. Das war bei mir ja wie gesagt nicht der Fall, sondern erst 3-4 Tage später. Woran kann das liegen? Stress? Oder war mein #ei nicht zu dem Zeitpunkt, den meine FÄ vorhergesagt hat, sondern 3-4 Tage später? Dann müssten meine Eibläschen aber schon riesig gewesen sein ;-)

Nun möchte ich gerne Ovulationstests ausprobieren, um zumindest eine Antwort auf meine letzte Frage zu bekommen. Wer kann mir mehr darüber sagen? Bekomme ich die auch bei dm? Wie oft muss ich sie anwenden? Wie zuverlässig sind sie?

Ganz lieben Dank,
michelangela

Beitrag von kimberly2004 05.09.06 - 22:34 Uhr

Hallo

Also Ovutest sind schon praktisch nachdem der Ovutest positiv angezeigt hat hast du deinen ES innerhalb der nächszen 12-36 Std. steht auch alles in der Packungsbeilage.

Bestellen kannst Du diese über Ebay oder direkt über
www.babytest.de

schau da mal dort sind sie mega günstig und Lieferung innerhalb von 2 Tagen.


stöber da mal ich bin zufrieden und viele benutzten diese Ovus von Babytest.

lg
kim

Beitrag von kascha912 06.09.06 - 07:38 Uhr

Klat, gibt´s die auch im Drogeriemarkt - nur halt teurer als noname von Ebay... Aber dafür schneller zu haben, wenn´s eilt ...

Bei mir haben die von Babytest (Ebay) übrigens eine prima zweite Linie geliefert #freu - war mein erster Monat mit Ovutests.

Dir ALLES GUTE!
- Katja