Emergency Room - Fans...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von birkae 05.09.06 - 22:31 Uhr

Hallo,

habe eigentlich nicht so die Erfahrung mit Serien, da mein Mann ständig den Fernseher blockiert. Aber dann habe ich mir Dienstag abends die Fernbedienung erobert.#huepf
Und ich bin bei ER hängen geblieben.

Da habe ich endlich mal die Möglichkeit, an einem bestimmten Tag in der Woche meinem Mann zu sagen: "du hast jeden Tag in der Woche die Fernsehzeitung in der Hand, da darf ich doch auch an einem Tag mal sehen, was ich möchte!" und was ist jetzt, es ist Feierabend.
Und das auch noch zu so einer blöden Zeit. Sam gekitnapt und Abby bricht hochschwanger blutend zusammen. Wie geht es denn nun weiter????

Wer weiß, wann wir mit neuen Folgen rechnen können? Muss ich jetzt wirklich noch ein Jahr warten? Dabei bin ich doch schon so hibbelig, wie es weitergehen wird... geht es euch auch so?

Na, da werde ich mich wohl in Geduld üben müssen...#schmoll

So, ich gehe jetzt ins Bett#gaehn
Gute Nacht,
Birgit

Beitrag von mariella70 05.09.06 - 22:46 Uhr

Hi Birgit,
ich bin ein Fan der ersten Stunde und leide mit dir - alle Jahre wieder...Erfahrungsgemäß wird die neue Staffel nicht von Frühjahr 2007 starten. Aber: dafür kommt "Desperate Houswifes" und das tröstet mich ein wenig. Dr. House ist ebenfalls ein guter Ersatz.
Aber natürlich kommt níchts an´s Original ran#heul
Schwester Mariella

Beitrag von jazzanova05 05.09.06 - 22:55 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=544442

LG Jazza