Warum hat es mit Clomi nur 1x geklappt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelangela 05.09.06 - 22:34 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

wir versuchen seit 1 1/2 Jahren #schwanger zu werden. Im Januar hat es dann dank Clomi endlich geklappt (im 1. Clomi-Zyklus). Im März habe ich das Baby dann leider verloren. #heul

Die letzten beiden Monate habe ich wieder Clomi eingenommen, in der Erwartung, dass es wieder gleich beim 1. mal klappt. Das war aber leider nicht der Fall, obwohl ich supertolle Follikel hatte (im 1. Monat 16 mm, im 2. Monat 17 mm; jeweils am 12. ZT).

Wie war das bei euch? Hat euch Clomi auch solche Streiche gespielt?

Liebe Grüße
Michelangela

Beitrag von maxi0906 06.09.06 - 01:11 Uhr

Ich habe beim 3.mal mit Clomi Glück gehabt, jedoch auch eine FG gehabt.
Später noch 6x Clomi genommen und schöne Follikel gehabt...und nichts ist passiert.
Als ich dann Medikamente für Sensiblisierung für Künstl.Befr. Zuhause hatte und auf meine Periode wartete.....ohne Clomi...
war ich plötzlich einfach so ss.:-)