Hallo habt ihr ein paar Rezepte für 11 Mon.altes Kind??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lutzi18 05.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo ihr lieben

Habt ihr ein paar Rezepte zum selber kochen für meinen kleinen Leon will selber kochen weiß aber nicht so genau was??

Könnt ihr mir helfen??

Danke jetzt schon mal

Beitrag von die.kleine.hexe 05.09.06 - 22:56 Uhr

hallo,

unsere kleine liebt einfach nur kartoffeln und karotten in etwas brühe als eintopf #mampf mit kohlrabi fand sie auch lecker !
ansonsten alles , was mit den fingern zu essen geht...nudeln mit tomate und gurke....ist zwar nicht richtig´gekocht, aber das ißt sie gerne

selbstgekochtes mit fleisch ißt sie nicht :-( da nehme ich die babygläschen und koche eine extra portion nudel oder reis dazu

hexe

Beitrag von adventsmama 05.09.06 - 23:44 Uhr

hi,

also meine maus mag:

kartoffel-moehren-pute- a la mama. #koch

kartoffeln sehr klein wuerfeln, moehren und pute auch. kartoffel & moehren anduensten. gleichzeitig pute anbraten mit butter. danach alles zus. mixen oder puerieren avtl. ein schuss tomatenmus. #mampf

hoffentlich mag das dein sohn auch.

lg advent